Update: Jetzt sind es volle vier Wochen ohne Internet und die fünfte fängt schon an. Anina, deine Eskalation hat leider nichts bewegt.
Jetzt haltet euch fest: UPC schafft es den ganzen Circus zu übertreffen. Heute morgen habe ich UPC gebeten, mich aus dem Vertrag aussteigen zu lassen, da ich einfach nur noch weg will. Da sagt mir tatsächlich die freundliche Dame am Telefon, ich sei gar nicht aktiv (eine Aufschaltung hätte also nie stattgefunden). Nach einiger Zeit hat es angeblich ein Problem bei der Aufschaltung gegeben und das Ganze wurde abgebrochen. Natürlich ohne, dass ich informiert worden bin. Ich hätte also locker noch Wochen warten können.
Nach etwa 6-7 Telefonaten habe ich 4 verschiedene Storrys gehört, warum die Aufschaltung nicht funktioniert.
Nicht nur, dass ich in der ganzen Zeit auf Internet verzichten musste (in der Wohnung empfangen wir nur das “Edge” (E) mit dem Handy), sondern es ist mir auch ein Schaden entstanden (konnte nicht home office nutzen, auf das e-banking zugreifen etc.).
Nie wieder UPC.
Freundlichen Gruss
Ein erleichterter nicht UPC Kunde.