Eigentlich wollte ich da keine Bashing-Diskussion auslösen.
Ich wollte bloss die Info, ob UPC das Problem lösen will oder nicht. Mal ehrlich: Ich war vor vielen Jahren bei Cablecom. Dann bekam ich komische Rechnungen, das Internet wurde mir dauernd zu Unrecht abgestellt, ich musste Mahngebühren bezahlen…
Ich wechselte zu Sunrise. Die Leistung war fürchterlich, der Service katastrophal und Angestellte mit Entscheidungskompetenz konnte man nie erreichen. Immer nur das Callcenter.
Dann wollte ich zu Swisscom wechseln. Das Preis / Leistungverhältnis war viel schlechter als bei UPC.
Seit ich wieder bei UPC bin, habe ich es in der Regel mit kompetenten Leuten zu tun, sie reagieren schnell, freundlich, die Rechnungen stimmen, sie sind kulant – erlassen einen Teil der Rechnung falls z.B. die Technik nicht funktioniert….
Ich kann mich nicht beschweren. Nur dieser Film. Der ist noch immer asynchron. Das ist alles.