abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
19 3 1

Replay nicht verfügbar

Seit gestern 16.03.2017 kein Replay mehr-

Weiss jemand warum oder woran es liegen kann

habe alles probiert

vielen Dank

Buick

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
TV Star
258 126 1

Betreff: Replay nicht verfügbar

Schau mal unter Diagnose nach wie die Signalstärke ist. Bei mir ist seit kurzem das Signal schach bis sehr schwach und dann funktioniert auch das Replay nicht. Wie sieht es bei Dir aus?

Wenn Du anrufst, musst Du wahrscheinlich auch den Werksreset machen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies hilft?

Supporting Actor Film
19 3 1

Betreff: Replay nicht verfügbar

Danke

habe angerufen und nun funktioniert es wieder

 

1 vom Strom nehmen 

2 kabel von der Steckdose nehmen und von Horizon

3 alles wieder einstecken

4 Horizon anstellen

5  On demand einen Trailer ansxhauen nur kurz

6 zurück und dann in der Senderliste replay enstellen und geht wieder

Danke an alle

 

Buick

5 ANTWORTEN
Hollywood Star
2144 1591 42

Betreff: Replay nicht verfügbar

bei mir ist Replay i.O.

 

scheint also kein generellen Problem zu sein @Buick48


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein Smiley (zwinkernd)


Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit ...? fragt Albert Einstein Smiley (zwinkernd)
TV Actor
64 58 0

Betreff: Replay nicht verfügbar

@Buick48, Replay ist bei UPC sehr schwach und hat sehr sehr oft Pannen und hat bis heute noch nie stabil funktioniert.

@mesb, schön dass bei dir alles i.o. ist, dann ist dir das Problem von Buick egal? Weil es nicht die ganze Schweiz betrifft? Super Hilfe für ein SuperUser

Supporting Actor Film
19 3 1

Betreff: Replay nicht verfügbar

Danke

bin ein alter Hase was UPC anbetrifft

aber hier stehe ich tatsächlich an

werde nun mal wieder den

telefonischen Support bemühen

allen einen schönen Tag

Buick

TV Star
258 126 1

Betreff: Replay nicht verfügbar

Schau mal unter Diagnose nach wie die Signalstärke ist. Bei mir ist seit kurzem das Signal schach bis sehr schwach und dann funktioniert auch das Replay nicht. Wie sieht es bei Dir aus?

Wenn Du anrufst, musst Du wahrscheinlich auch den Werksreset machen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies hilft?

Supporting Actor Film
19 3 1

Betreff: Replay nicht verfügbar

Danke

habe angerufen und nun funktioniert es wieder

 

1 vom Strom nehmen 

2 kabel von der Steckdose nehmen und von Horizon

3 alles wieder einstecken

4 Horizon anstellen

5  On demand einen Trailer ansxhauen nur kurz

6 zurück und dann in der Senderliste replay enstellen und geht wieder

Danke an alle

 

Buick