Ein Beispiel mehr dass die Kunden nicht ernst genommen werden, seit Jahren hat es diese Firma nicht hingekriegt diesen groben Fehler zu beheben. Aber dann gross mit Jugendschutz Protzen, das sind echte “Fake News”.
http://community.sunrise.ch/t5/Fernsehen/Anzeige-Altersangaben-M/m-p/47114#M30229
---—————————————————————————–
TerrorZwerg schrieb:
Dann will ich aber auch ne sachliche Antwort!
Das Problem ist seit über 1Jahr bekannt, was wurde bis jetzt unternommen?
Ja es ist euer Lieferant schuld, da er die Altersfreigabe nicht angibt oder in der Info platziert. Aber dass war schon vor 1Jahr so, was haben eure Sitzungen mit dem Lieferant ergeben?
Euer System gibts dann mit 3J frei, wieso?
Was wird künftig unternommen und bis wann?
TZ
---—————————————————————————-
Ist heute noch gültig!
---—————————————————————————-
Spock1967 schrieb:
Ein halbes Jahr, nachdem der Fehler hier erstmals gemeldet wurde, seid ihr immer noch am Analysieren? Wie darf man sich denn diese Analysearbeiten als naiver Outsider vorstellen? Muss abgewartet werden, bis die Muotathaler Wetterschmöcker anlässlich ihrer nächsten Herbstversammlung die Orakel deuten?
Euch dürfte es eigentlich nicht mehr wundern, dass eure Kunden zu gar keinem anderen Schluss als dem kommen können, dass praktisch jeder gemeldete Fehler bis in alle Ewigkeit verschleppt wird.
---—————————————————————————
http://community.sunrise.ch/t5/Fernsehen/Anzeige-Altersangaben-M/td-p/47114/page/2