Hallo miteinander
Nach 10 Telefonaten mit dem Support funktioniert der Umzug immer noch nicht. Zwar ist der Umzug für die Produkte Telefon und Internet erfolgreich gewesen, jedoch funktioniert der Umzug von Horizon TV auch nach mehreren Stunden mit dem technischen und dem administrativen Support nicht. Zwar kann ich die Basissender empfangen, aber beispielsweise kann ich mir MySports Pro an die Backe schmieren.
Ich wurde bereits mehrfach angelogen (ich werde um 1900 zurückgerufen, der Service sei in 2 Stunden verfügbar, Vorgänger der Hotline habe Fehler gemacht etc). Aus diesem Grund habe ich offiziell eine Beschwerde eingereicht, damit ich kontaktiert werde. Aber auch da: Zuerst wurde mir versprochen, dass sie sich bis Dienstag melden, dann bis spätestens bis Donnerstag und ich habe immer noch nichts gehört. Floskeln vom administrativen Support wie “Nur die Zeit kann Ihnen helfen!” hat der technische Support widerlegt und mir mitgeteilt, dass sich da “Spezialisten” darum künmern müssen. Da könne ich noch so lange warten…
Ich habe ein Abonnement und dementsprechend eine Leistung, welche mir zusteht. UPC kann diese Leistung offenkundig jedoch nicht erbringen und sie nehmen offensichtlich mein Problem nicht ernst.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke für eure Ratschläge. Ich verliere langsam aber sicher den Glauben an die UPC.
Gruss matam