abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horizon TV

Highlighted
New Member
1 1 0

Zweiter TV mit Replay möglich?

Guten Tag

Ich möchte in der Stube und im Schlafzimmer die Möglichkeit für Replay TV und Aufnahmen haben. Geht das? Stube mit Horizon TV und Schlafzimmer Mediabox?

6 ANTWORTEN
Supporting Actor TV
4 0 0

Betreff: Zweiter TV mit Replay möglich?

Ich wollte/möchte das selbe. Habe vor ein paar tagen das abo abgeschlossen.
Mir wurde gesagt das geht nicht. Mediaboxen werden nicht mehr ausgeliefert. Ich habe aber noch nicht aufgegeben.
Habe nach 20jahren von green zu upc gewechselt mit einigem vorbehalt und es scheint nicht möglich zu sein eine Mediabox HD zu bekommen für mein schlafzimmer.
Leider ist das die einzige möglichkeit für mich alles sender im schlafzimmer zu bekommen. Kein ci oder dvbc vorhanden. Nur eine upc dose. Also mit connect und play 500 und premium sender abo sollte das schon drinn sein. Nur mit dem analog umwandler in SD qualität die hälfte der sender zu bekomen, bei dem grössten abo, ist nicht zufriedenstellend.
Supporting Actor TV
4 0 0

Doppelpost
TV Actor
81 79 3

Kein DVB-C oder CI+ ? Vielleicht wäre es dann doch langsam Zeiten einen neuen TV zu kaufen. 32"  mit Full HD etc gibst bereits ab ca. 300 CHF. Und dann von UPC eine Digicard!

Supporting Actor TV
4 0 0

Danke, ich bin sehr zufrieden mit meinem 50 zoll full hd tv im schlafzimmer. Eine HD mediabox ist sicher billiger als ein gleichwertiger neuer 50zoll tv nur weil ein ci slot fehlt. Wir ziehen ja um und da henstehen genug kosten. Für einen guten neuen tv reicht es leider nicht im moment und sollte auch nicht vorausetzung sein. Es wurde sowiso immer gsagt eine multiroom lösung sei kein problem.
Eine HD Mediabox würde das alles beheben.

Edit: sorry falls das ein bischen generft klingt aber das umziehen aleine stresst schon ein bischen neben dem arbeiten und die neue whg ist 200m2 gross auf 2 stockwerken. Aleine das ich überal internet habe ist schon ein alptraum. Zusätzliche upc dosen musste ich auch machen lassen. Ich bin jetzt echt all in gegangen.
Award Winner
2288 627 77

Und warum keine günstige SetTopBox mit CI+ kaufen oder ersteigern?

Eine weitere Möglichkeit wäre "Horizon Go", "Teleboy" usw. über einen Chromecast zu streamen.

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Supporting Actor TV
4 0 0

Wie gesagt, das im schlafzimmer genug internet speed zu verfügung steht für sachen wie streaming ist das andere problem (auch mit powerline).
Eine externe setupbox kaufen damit ich noch 10.- extra zum abo bezahlen kann, wenn mit der hauseigenen box das problem gelöst wäre? Hätte ich gleich bei green bleiben können und statt upc dosen lan dosen legen lasses können.
Genau das herumgebastel sollte es nicht werden.