Wieso kommt es immer mal wieder vor, dass die Horizon Box einfach “vergisst”, die eingestellte Aufnahme zu machen?
Teilweise merkt man dies rechtzeitig (man ist es sich ja leider gewöhnt) und dann sollte man doch zumindest die Möglichkeit haben, die Aufnahme via Replay zu speichern?
(aufgrund davon, dass man noch nicht so weit ist in der Staffel und es erst zu einem späteren Zeitpunkt als 7 Tage anschauen möchte).
Ein weiterer Punkt, der doch technisch bestimmt möglich sein muss und wirklich unter die Rubrik KUNDENSUPPORT fallen würde, ist die Info, wenn eine neue Staffel anfängt von einer Serie, die man gerade erst aufgenommen hat.
Sprich Serie XY Staffel 2 läuft und wird aufgenommen, man ist aber ein paar Folgen in Verzug und verpasst deshalb die Info, dass bereits Staffel 3 läuft. Hier wäre es top, wenn eine automatische Info von der Horizon Box kommen würde, ob man diese Staffel auch aufnehmen will.