Heute abend ging wieder nichts, habe alle Sender im abo, bei fast allen stand ich soll sie abboniern. Ich zahle schon für alle und wenn man auf die tolle Nummer 0800668866 anruft ,wird man eh nur für blöd an geschaut.
Das Telefon spinnt auch schon Zeit Wochen keine Besserung in Sicht
Wenner an jemanden von der Chefetage ans telefon willst, muss ein ticket eröffnet werden, wie leicht rut einer in 14 TagenTagen zurück.
Sie wollen mir immer ein" Techniker" ins Haus schicken, dabei liegt der Fehler bei mir im Haus, sondern in ihnen. Warum sollte es beim mir liegen, wenn die Nachbarn die gleichen Probleme haben. Das zu den top Techniker.
Als der Horizon defekt war, sagte der “ Techniker ” er habe meine Leitung gemessen und die sei nicht in Ordnung, ich müsse 5 Tage warten bis Zeit habe. Bin dann upcLaufen eine neue Box abholen und siehe da der lief trotz meiner defekten Leitung.
MfG