Hallo Zusammen
Ich beziehe Internet, Festnetztelefonie und Fernsehr über die Horizon Box seit 3 Jahren. Hatte nie Probleme. Letzten Samstag ca. 08:00 Uhr: Offline (entsprechnede Anzeige auf der Box) Fernsehrempfang funktioniert jedoch!
1. Kontakt mit UPC Hotline: Box mehrfach neugestartet, alle Kabel ausgetauscht, Techniker der vorbeikahm und Leitung prüfte (alles OK). Daraufhin eine neue Box erhalten. Neue Box angeschlossen, kommt nicht online und bleibt hängen mit INSTALLATION und “Bitte warten”
2. Kontakt mit UPC Hotline: Box resetet, Box mehrfach neugestartet, alle Kabel getauscht. Box will einfach nicht online kommen. Anscheinend soll nun wieder ein techniker vorbeikommen… dann der Anruf seitens RegioNet das die Box jetzt anscheinend online sei? Bin ich mal gespannt wenn ich zuhause bin…
Kann jemand von UPC mir kurz schreiben ob mein Anschluss nun effektiv online ist? Hab kein Bock wieder 30min am Telefon zu warten bis ich jemand drann hab…
Bin nun seit 5 tagen offline und das ganze ist ein riesen Kaos.. durfe jedem Techniker die Geschichte wieder von vorne erzählen.. richtig mühsam.