Bei mir stürzt die Internetverbindung immer ab, ob LAN oder WLAN muss ständig Modem neustarten, Ich dachte das Problem wäre nur beim alten Modem den ich ausgewechselt habe, Nein falsch gedacht auch beim neuen. Das komische ist dass Youtube geht aber webseiten nicht, nicht mal die der Cabelcom! Internetgeschwindigkeit hab ich auch Gemessen, von 125Mbps hab ich nicht mehr als 60Mbps und das noch mit LAN Kabel. Wenn man Cabelcom anruft wollen sie dich gleich überreden auf das Teuerste Paket umzusteigen, dabei läuft nicht mal das richtig was ich schon habe. Ich hab TV, Telefon und Internet von Cabelcom mit zwei Extra Sendern kostet mich das 140.- Fr monatlich + die Abogebühr, und was kriege ich? Wut, ständig das Neustarten des Modems ist zum kot*en!! Ich Kündige falls ich das Problem nicht lösen kann, weil wenn ich schon bezahle will ich auch das was versprochen wird. Bei mir war der UPC Techniker nie Daheim und Cabelcom hab ich schon seit 15-16 Jahre? Keine Ahnung ist schon so lange her, Swisscom ist teuer aber die haben solche Probleme nicht!