Liebe Freunde der Sonne,
also sorry ich bin über 10 Jahre Kunde bei UPC und ich kann mich an Zeiten erinnern als man kurz zum Tel. griff und jemanden an der Leitung hatte. Ich versuche seit ca. 2 Wochen jemanden telefonisch zu erreichen und egal wann ich er versuche, ich ende mit dümmen Tonbandsprüchen in der LEitung!!! Heute ist Samstag am Morgen, ich erreiche wieder niemanden.
Macht Ihr Kosteneinsparungen hoch 10 und sollte ich besser ganz und komplett kündigen bevor vielleicht sogar mein Anschluss das Opfer von möglichen Sparmassnahmen wird??? Wenn ja sagt mir das bitte vorher!!!
Ich habe einen Umzug gemeldet und konnte dort nur Strassennummer 8 auswählen, Nummer 8b wurde nicht angezeigt in welcher ich aber Wohne. Ist es nun egal ob 8 oder 8b? Ist das eine Leitung?
Ich wäre dankbar wenn mir das emand beantworten könnte. Ich haben ebenso per Mail die Auftragsbestätigung erhalten aber damals bekam ich eine BEstätigung des Umzuges per Post. Geht das jetzt alles klar oder was ist los?
Ich hätte gern eine Antwort oder eine ordentliche Kündigung weil hier anscheinend kein Service sichergestellt werden kann. Ich hätte gern eine Antwort und niemanden der mir irgendwann random während der Woche anruft. Ich will wissen wann ich angerufen werde, ich arbeite Vollzeit und muss Meetings wahrnehmen.
Danke für Euren Support und Gruss,