abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Horizon

Highlighted
Supporting Actor TV
4 4 0

Router Login blockiert

Hallo Community,
Ich kann mich nicht in meine horizon Box einloggen. Immer wenn ich gwlogin.net aufrufe, kommt folgende Meldung:

"Die von Ihnen aufgerufene Domain wird zurzeit bearbeitet oder ist nur bei UPC geparkt.

Your requested domain is either in installation process, or parked on this site."
7 ANTWORTEN
Movie Star
506 344 20

Betreff: Router Login blockiert

Hallo @Goddi und willkommen in der UPC Community

Also ich habe dein Link selber getest, nur bei mir ist es die Horizon Box und komme ohne Probleme rein. Lass vielleicht mal dein Passwort zurück setzten und gib dann ein neues ein, was du dir merken kannst. Ich denke mal, dass es dann klappt, sonst kannst du dich ja gerne hier wieder zu Wort melden 

LG
Punisher

Horizon Super Combi 250 Mbit/s mit Netgear R7000 als Router
LG G6 32 GB mit Android OS 7.0 Nougat
Supporting Actor TV
4 4 0

Wenn ich die Seite aufrufe, kommt leider immer nur oben genannte Meldung. Mehr kann ich ich nicht machen. Ein Passwort konnte ich leider weder zurücksetzen, noch eingeben.
Movie Star
506 344 20

Ohh, das hört sich gar nicht gut an.

Kannst du mir bitte ein Screenschot  (ganzer Browser Bild bitte) davon machen? Vielleicht erkenne ich dort einnen Fehler. Ansonsten sollte sich dies @Anina, oder @Frida sich das an anschauen.

Danke für deine Mühe 

LG
Punisher

Supporting Actor TV
4 4 0

Ich kriege es gerade leider nicht hin einen Screenshot einzufügen. Auf jeden Fall steht dort nur der oben genannte Text, das blütenlogo mit dem upc business Zusatz und http://www-01.inode.at wird als Domain angezeigt.
Movie Star
506 344 20

Okay, dass sieht ganz danach aus, dass in deiner Region der Loggin nirgendswo geht. Kennst du vielleicht jemand in deiner nähe (Nachbarn) die auch UPC Kunde sind mit Modem? Die sollen es vielleicht auch mal versucen sich dort ein zu loggen.

Du siehst aber noch die Loggin Maske, oder? Siehe Screenshot

Horizon 1.PNG

LG
Punisher

Supporting Actor TV
4 4 0

Doch. Jetzt geht es plötzlich wieder. Hat wohl wirklich 10 Stunden gedauert die Sprache zu ändern. Vielen Dank für die Hilfe ✌🏼
Movie Star
506 344 20

Super @Goddi freut mich für dich.

Gegebenfalls kannst du ja bei Gelegenheit, eins meiner Beiträge hier als eine Lösung zu markieren, das wäre toll! 

LG
Punisher