Antworten finden, helfen, diskutieren
Antworten
Highlighted
Supporting Actor Film

UPC kämpft mit Störungen

[ Bearbeitet ]

3000 UPC-Kunden in Bern müssen seit Donnerstag mit Internet- und Telefonieausfällen rechnen. Doch es könnten noch weit mehr Gebiete betroffen sein.

stoerung.jpg

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/UPC-kaempft-mit-Stoerungen-11863721

Film Actor

Betreff: UPC kämpft mit Störungen

Im Raum Thun ist zur Zeit alles OK.

Film Actor

Mein Wohnort ist in einer roten Zone und ich habe trotzdem keine Störung.

Solche Falschmeldungen können auch von nicht UPC - Kunden sein.

Gruss walter41

TV Star

Ich bin auch in einer dunkelroten Zone zuhause aber es läuft alles ohne Störung. Wahrscheinlich haben sie unabsichtlich den Providernamen verwechselt.   Verlegener Smiley

Supporting Actor Film

Film Actor

Ich muss immer wieder lachen, wenn ich den Grund der Störungen im Netzwerkstatus sehe: "Serviceunterbruch"; Etwas Nichtssagenderes kann man kaum schreiben. Smiley (Zunge)

Sogar 20Minuten weiss mehr und schreibt «Ein Verteiler, der in Bern steht, hat Probleme mit der Hardware»

Film Actor

Das war wieder einmal richtig ärgerlich dieser Unterbruch!

Dank dem durfte ich mir in der IT die genervten Mitarbeiter unserer Firma anhören.

Aber etwas zum lachen gab es dank dem hier: :«Es sind aber Techniker vor Ort, die sich mit Hochdruck um eine Lösung des Problems kümmern», sagt Strapp.

hahaha.

Gruess Teddy

TV Star

[ Bearbeitet ]

@Fippo

Ja, dass die Presse, andere Web Sites, andere Foren oder gar die Kunden besser informieren / Kommunizieren können als unser Provider - haben wir in anderen zusammenhängen leider auch schon feststellen müssen. "Ich informiere hier sobald ich mehr weiß, irgendwann im Sommer". Die Kundeninformation könnte man wirklich etwas verbessern *zwinker*.

Happy NoStörung - Blinky

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit. Kompliziert bauen kann jeder." - Sergej P. Koroljow
Film Actor

Blinky schrieb:

@Fippo

Ja, dass die Presse, andere Web Sites, andere Foren oder gar die Kunden besser informieren / Kommunizieren können als unser Provider - haben wir in anderen zusammenhängen leider auch schon feststellen müssen. "Ich informiere hier sobald ich mehr weiß, irgendwann im Sommer". Die Kundeninformation könnte man wirklich etwas verbessern *zwinker*.

Happy NoStörung - Blinky

Das ist wohl die Untertreibung des Jahres, lieber @Blinky. Die Information der UPC an ihre Kunden im Störungsfall ist einfach unter jeder Kanone.

Award Winner

interessant finde ich auch, dass ich zum letzten Mail-Totalausfall keine SMS erhalten habe -

Tage nachdem die Störung behoben war, wurde ich darüber aber informiert.....

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein Smiley (zwinkernd)

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit ...?
fragt Albert Einstein Smiley (zwinkernd)