HAllo Liebe Community
ich gehe nun diesen Weg da ich mit UPC selber nicht mehr weiter komme und so endlich mal auf ein offenes Ohr hoffe!
Ich bin seit 7 Jahre zufriedener Kunde bei UPC (gewesen)
Bis mich Anfang Dezember ein netter Herr Luis J. (name bekannt) von “UPC”(?) telefonisch kontaktierte.
Dieser wollte wissen ob ich zufrieden bin und alle Leistungen gut wären? Ich bejahte.
Er sagte das wohl viele Kunden Probleme mit der WLan-Reichweite haben und mir deshalb eine kostenlose Connect Box zustehen würde. Diese würde er mir grad zuschicken. (TOLL nett von UPC.-…kam nur leider nie an)
Ausserdem hätten Sie noch für mich ein besonderes Angebot als langjähriger Kunde:
Das neue Connect &Play …..(es folgten viele Infos dazu) wo man die Kabelgebühren nicht mehr beim VErmieter zahlt sondern direkt an UPC.
Ich würde 2 CHf sparen können wenn ich dieses Paket nehme ausserdem gibt es Obendrauf noch ein Samsung Tablet noch vor Weihnachten! (Als tipp meinte er dann hättte man schon ein Geschenk für unter dem Weihnachtsbaum^^ auch nett oder?)
Toll! Klingt ja zu schön um wahr zu sein. 2Stutz sparen und noch nen Tablet
Nehm ich.
Ich hätte aber gerne alles nochmals Schwarz auf Weiss um mir das alles nochmals anzusehen. Ausserdem wollte ich wissen mit wem ich da spreche mit UPC direkt oder einer SUBFirma.
Dieser meinte dann das er direkt von der Zentrale aus anruft und ich gleich eine Email mit allen Details bekommen würde und der VErtrag per Post die nächsten Tage zugeschickt bekomme. Sowie die Sondervereinbarung mit dem Vermieter das ich ab jetzt direkt an UPC zahle
So:
1. Connect Box kam nie an
2. Tablet gibts nicht (auf Nachfrage : das war eine Aktion so lang es hätt. Und für mich hatts keins mehr)
3. Vertrag kam nie an. Obwohl abgesprochen
4. Soll ich auf einmal Anschlussgebühren zahlen
5. Aus Kulanz würde mir UPC 100CHF Gutschrift geben….Nett oder?
6. Es gab nix ausser der VErtragsänderung und das sogar auf 400er COnnect also doch teurer als vorher (Horizon 200)
Ich habe jetzt mehrfach mit UPC telefoniert.
Entweder wollte man mich zurück rufen. Oder ich bekomme bescheid.
Aber bescheid bekam ich nie und Rückrufe auch nicht.
Auf Emails von mir wird auch nicht reagiert. Einmal gabs auf meinem Natel eine POPUPNachricht die man nicht beantworten kann.
Sehr geehrter K…..Die Aktion mit dem Tablet war begrenzt. aus kulanz geben wir ihnen 100CHF Gutschrift^^ LOL eurer Ernst?
Beim letzten Telefonat habe ich mehr Druck gemacht und gesagt das ich einfach weiterhin jeden Monat das zahle was ich vorher gezahlt habe. Da hiess es dann ich solle das bitte schriftlich mitteilen dann würden UPC mir den VErtrag wieder rückgängig machen.
Aber wieso muss ich aktiv werden für etwas was ich nicht verursacht habe?
Muss ich mich nach einem anderen Provider umsehen?