abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

Highlighted
Supporting Actor Film
8 3 0

Abgelaufene Aktion. Webseiten Pflege.

Guten Tag

Seit dem 1 April bin ich umgezogen und nun ist es möglich das Internet auch über UPC zu beziehen.

Leider ist die Pflege der Webseite nicht gerade Priorität Nummer 1 bei UPC, obwohl das andere Provider "besser" machen.

Wie lange soll ich den noch auf eine Aktion warten um gegebenfalls bei UPC Kunde zu werden?

Anbei noch ein Bild das es vielleicht besser erklärt.

Grüsse

Christoph

3 ANTWORTEN
Supporting Actor Film
8 3 0

Betreff: Abgelaufene Aktion. Webseiten Pflege.

Schade das es kein Feedback von UPC Mirtarbeitern gibt.

Kundenfreundlich ist das ja überhaupt nicht.

Eine kleine Antwort kostet kaum Zeit, und soweit ich sehe ist das Abgespeckte Forum hier nur wenig besucht und genutzt.

Community Manager
1511 682 70

Hallo @Xargon1989

Vielen Dank für dein Interesse und deine Aufmerksamkeit. In der Regel ist unsere Website aktuell, insbesondere wenn's um Aktionen geht. Tut mir leid, dass die Aktualierung beim letzten Mal nicht geklappt hat.

Wir haben laufend Aktionen für Neukunden. Zudem haben wir aktuell eine Promotion auf unseren Internet-Angeboten Connect 250 und Connect 500

Gerne biete ich dir auch einen unverbindlichen Anruf durch einen unserer BeraterInnen an. Lass mich per PN (Privatnachricht) wissen, wann du generell telefonisch erreichbar bist und teile mir deine Telefon-Nr. mit.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte und würde mich sehr freuen, dich bald zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

LG

Frida

Ex-Community Member
N/A
10539 3122 57

@Xargon1989

Naja, 16 Tage warten bis das ABO oder die Änderung aufgeschaltet wird, von dem ist auf der Webseite wirklich nichts geschrieben, die Webseite ist also nicht aktuell den es ist ja schon sehr lange bekannt.

http://community.upc.ch/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&location=category:de&q=16%2...