Antworten finden, helfen, diskutieren
Antworten
Supporting Actor Film

Betreff: Abowechsel auf die neuen Connect-Abos werden nicht vollzogen...

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen

@teledan: Bei mir steht heute immer noch PhoneCH! Es sind nun 4 Tage vom Anruf mit dem Support her. Vielleicht hat @Anina, @Frida oder @Oliver eine Antwort.

Oder war einfach Herr Hörmen vom Support nicht fähig die Änderungen zu korrigieren und ich darf dann die nicht gewünschte Dienstleistung zahlen???

PS: Mails werden seit dem 23. Dezember auch nicht mehr beantwortet...

Schönes Wochenende

Guldi

Highlighted
Supporting Actor Film

Betreff: Abowechsel auf die neuen Connect-Abos werden nicht vollzogen...

Guten Abend

Heute kam promt die Rechnung über Dienste, die ich nicht bestellt habe. Dabei auch die Vergütung des Partnernetzes erst ab dem 22. Dezember, also 1 Monat späer als bestellt!

Habe die E-Rechnung abgelehnt!

@Anina: Kannst Du mir da jemand anstubsen, der sich der Sache annehmen kann???

Gemäss Rechnung war Herr Hörmen vom Kundendienst am 3. Jan. tatsächlich nicht fähig mein Abo von PhoneCH auf Phone zurück zu setzen!

PS: E-Rechnung heute erhalten und Zahlungsfrist bis 27. Januar (2 Wochen)... Finde ich auch eine Frechheit...

Es Grüsst

Guldi

Community Manager

Re: Betreff: Abowechsel auf die neuen Connect-Abos werden nicht vollzogen...

Hallo @Guldi

Entschuldige bitte die Wartezeit. Auch wenn du @Anina direkt ansprichst, so hoffe ich, dass ich dir helfen kann. Ich habe mit über den Stand deines Falls erkundigt und informiere dich wie folgt:

• Die Portierung deiner Festnetznummer findet am 31.01.17 statt. Bis dahin ist für dich eine provisorische Nummer aktiviert worden, die ich dir per PN mitteilen werde.
  • Unser Rechnungssystem lässt es leider nicht zu, dass bereits erstellte Rechnungen annulliert und neu erstellt werden. Ich bitte dich deshalb, die ausstehende Rechnung zu begleichen.
  • Auf der Februar-Rechnungen werden wir selbstverständlich die beanstandeten Korrekturen und allfällige Gutschriften.
  • Du wirst noch von unserem Kundendienst ein kleines Präsent erhalten für die Unannehmlichkeiten.

Ich entschuldige mich in aller Form für die verspätete Abo-Umstellung und die damit verursachten Unannehmlichkeiten. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

LG

Frida