abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

GELÖST
Highlighted
TV Actor
30 12 1

Bestandkunde Connect Box

Kriegen alle Bestandskunden auch die neue Connect Box?

Wenn ja bis wann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
782 405 55

Betreff: Bestandkunde Connect Box

Ja, das ist eine Limite der alten Modems von UPC. Die ConnectBox kann das.

Wenn du Zeit hast würde ich doch unter 0800 46 46 46 genau das Problem schlidern und fragen ob du gratis die ConnectBox haben kannst. Oder du wartest bis eine von unseren beiden Moderatorinnen sich meldet.

Lass uns doch wissen ob das geklappt hat.

5 ANTWORTEN
Movie Star
782 405 55

Das Ziel ist so oder so alle Kunden auf die ConnectBox zu aktualisieren. Das spart Supportaufwand am Telefon und bei der Technik im Hintergrund.

Wer wann die ConnectBox erhalten wird weiss ich nicht.

Ich mag mich erinnern, das @Frida gesagt hat, dass wer Interesse an der ConnectBox hat, diese unter 0800 46 46 46 bestellen kann. Müsste kostenlos sein, bitte aber noch nachfragen ob dem noch so ist.

Hast du ein konkretes Problem mit deinem jetzigen Modem, oder einfach aus technischem Interesse an der ConnectBox die Frage?

TV Actor
30 12 1

Danke für die Antwort, ja ich kann mit dem aktuellen Router ja nicht ein 2.4 GHz und ein 5 GHz WLAN betreiben sondern nur entweder oder, korrekt?

Ich würde gerne für mehr Speed auf 5 GHz umstellen, haber aber noch ein paar alte Geräte die nur 2.4 GHz unterstützen. Die neue Connect Box kann ja beides.

Movie Star
782 405 55

Ja, das ist eine Limite der alten Modems von UPC. Die ConnectBox kann das.

Wenn du Zeit hast würde ich doch unter 0800 46 46 46 genau das Problem schlidern und fragen ob du gratis die ConnectBox haben kannst. Oder du wartest bis eine von unseren beiden Moderatorinnen sich meldet.

Lass uns doch wissen ob das geklappt hat.

TV Actor
30 12 1

Nochmals Danke, werde ich machen!

Schönes Wochenende

Movie Star
490 383 21

Hallo @ultrator

So wie ich den Blog (http://community.upc.ch/t5/Ank%C3%BCndigungen/Schnelles-WLAN-geschenkt/ba-p/92785) verstanden habe, bekommt das jeder...

Wie @TheSven erwähnt hat, entweder via Hotline oder @Frida anfragen, oder einfach in den nächsten Shop und fragen.

LG

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?