Ja, auch wenn bei dir keine Etikette beiliegt, weshalb auch immer.
Hier die entsprechende Info von UPC:
Möchten Sie aufgrund Austausches, Abowechsels oder Kündigung Ihr Endgerät retournieren? So erhalten Sie eine frankierte Rücksendeetikette:
Bei Abowechsel / Gerätetausch
Wenn Sie ein neues Gerät erhalten, weil sie Ihr Abo gewechselt haben, oder Sie ein Gerät neuester Generation erhalten, ist die Rücksende-Etikette im neuen Gerät enthalten.
Bei Kündigung
Wenn Sie Dienste von UPC beenden, erhalten Sie die Rücksende-Etikette mit der Kündigungsbestätigung. Wenn Sie trotzdem eine Rücksende-Etikette benötigen, können Sie diese kostenlos bei unserem Kundendienst bestellen.
Tipp: Sparen Sie sich den Weg zur Post, wir holen das Paket bei Ihnen ab. Alles zu pick@home.
Unsere Postanschrift lautet:
UPC Schweiz GmbH
Postfach
8021 Zürich