abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
19 5 0

Connect in den Bridge Mode - LAN Anschlüsse

Hi Leute

 

Ich plane mein WLAN Netzwerk zu erweiteren mit einem Netgear Orbi Set. So wie ich in mehreren Beiträgen mitbekommen habe, muss ich dafür die UPC Connect Box in den Bridge Mode versetzen und dann den Netgear als Router an die Connect Box anschliessen.

 

Soweit so gut. Nun ist aber die Frage, was ist mit den externen Geräten die nicht via WLAN sondern via LAN mit der Connect Box verbunden sind (Bsp PC). Muss ich diese nach umstellen auf den Bridge Mode auch am neuen Netgear Router anschliessen, oder können dies an der Connect Box angeschlossen bleiben?

 

Danke für eure Antwort

 

Gruss Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
838 432 58

Betreff: Connect in den Bridge Mode - LAN Anschlüsse

Du siehst das richtig. Bei deinem neuen Setup via BridgeModus musst du alle LAN-Geräte an deinen neuen Router anschliessen.

 

An die ConnectBox wird nur noch der Router angeschlossen, keine weiteren Geräte.

2 ANTWORTEN
Movie Star
838 432 58

Betreff: Connect in den Bridge Mode - LAN Anschlüsse

Du siehst das richtig. Bei deinem neuen Setup via BridgeModus musst du alle LAN-Geräte an deinen neuen Router anschliessen.

 

An die ConnectBox wird nur noch der Router angeschlossen, keine weiteren Geräte.

Supporting Actor Film
19 5 0

Betreff: Connect in den Bridge Mode - LAN Anschlüsse

Besten Dank für deine Antwort.

Dann kann ist mir jetzt alles klar.