Hallo
Ich bin heute sauer, echt sauer, verd. wütend.
Warum?
Ich hatte eine OP. Muss 3 Monate zu Hause vegetieren. Und habe mir dafür extra eine Wohnung “besorgt”, damit dieser Aufenthalt und Zustand einigermassen erträglich sein wird.
Alles organisiert - auch den Anschluss bei UPC mit Fernseher, Setup-Box usw.
Nun habe ich gestern auf Ende März das Abo wieder aufgelöst, weil ich dann diese Wohnung wieder verlassen muss.
Und was passiert: alle Services wurden per SOFORT DEAKTIVIERT!!!!!
Also habe ich heute keine Tools mehr.
Eine Reaktivierung soll 3 WOCHEN dauern
Gaaaaz no!!!
DER UPC-JUNGSTER MACHT EIN FEHLER UND ICH MUSS 3 WOCHEN WARTEN?
Nein. Dass muss schnell gehen. 24h. Alles Andere ist nicht tollerierbar.
Ihr müsst doch auch intern eine Möglichkeit finden, um solche Fehler innert kürzester Zeit zu beheben?
Und : wenn ein solcher Fehler entsteht, weil ein Mitarbeiter sich vertippt, dann programmiert doch bitte ein POPUP das fraht? Wollen sie sicher heute deaktivieren?
Findet ihr den schnellen Weg?
In der Kantine?
Am Kaffeeautomaten?
Irgendwie???
Danke Gruss Mary
PS: das mit der EMAIL-Benachrichtigung ist auch sehr lustig - ohne WLAN/Internet und mit schlechtem Empfang ;-)