Ich als langjähriger Kunde musste ich das Folgende erleben, und dies als sehr NEGATIV.
Vor ein paar Monaten hat mich eine UPC-Verkäuferin telephonisch kontaktiert ob ich als KMU-Inhaber doch nicht auf einen UPC Business Vertrag umsatteln will.
Sie hat mir erwähnt, dass es ungefähr auf das Gleiche hinasulaufen würde, und zwar mit 2x Übertragungsgeschwindigkeit. Ich fragte ob alles beim Alten bliebe, vorallem die langjährige eMail-Adresse. Sie hat meine Frage bejaht und ein paar Wochen später war der Wechsel vollgezogen.
Nun, seit heute Vormittag hat man ohne Grund meine alte, altbekannte eMail-Adresse in Outlook gekappt, ich kann weder eMails versenden, noch empfangen. Habe x-mal den Kundendienst angerufen (wo mich freche Gören und dergleichen “Antworten” auf meine berechtigte Fragten gaben, mich beschwert, dass ich ohne eine funktionierende eMail-Adresse doch Geld verliere, keine Kommunikation tätigen kann, passierte NIX. Man hat vor 5 Stunden versprochen, mich in 30 Minuten zurückzurufen, hier passierte wiederum NIX!
Ich habe beschlossen den Vertrag per SOFORT zu künden und den Fall an meine Rechtschutzversicherung weiterzu leiten.
Ich möchte nicht unbedingt starke Worte für UPC benützen, aber es ist mehr als S……!!
Gruass
Stéphane