Hallo zusammen
Nutze mein Webmail @hispeed.ch praktisch ausschliesslich übers iPhone. Am Dienstag Abend habe ich mit Schrecken festgestellt, dass die gesamten Mails aus dem Ordner “Posteingang” verschwunden sind. Das gleiche Bild beim Einloggen ins Webmail am PC…
Dass ich sie aus Versehen (z.b. in der Hosentasche) alle markiert und gelöscht habe, kann ich mir nicht vorstellen, weil keiner der Ordner mit gelöschten Nachrichten (Papierkorb, Gelöschte Elemente, Trash) diese Mails enthält.
Vom Support erhielt ich heute Morge die Nachricht: “Der Inhalt Ihrer E-Mail konnte leider nicht mehr hergestellt werden. Freundliche Grüsse, UPS”.
Finde diese Antwort etwas dürftig.Bösartig könnte ich sogar vermuten, da hat jemand in 2 Sekunden das Ticket geschlossen, ohne sich darum zu kümmern?! Kein Hinweis auf Serverprobleme, Hacker oder sonst was?
Der Ärger ist gross, waren doch einige Mails mit teilweise wichtigem Inhalt dabei. Ich weiss, bin auch selber schuld, wenn ich die Daten nur auf dem iphone habe und nirgends gesichter habe…
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit verschwundenen Mails gemacht?