abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Router zugriff extern

hallo

Ich habe i-net + Modem von CC. Das Moden habe ich lediglich "Durchgeschlauft". Es läuft dort kein DNS, DHCP etc....habe ich gedacht.

Diese Dienste laufen auf meinem eigenen Router, welcher am CC-Modem verbunden ist. Sämtliche Netzwerkgeräte autentifizieren sich an meinem Router.

Nun wollte ich meinen Router (ein Western Digital MyNet900) von aussen über's internet Administrieren (vom Büro aus zum Beispiel) - leider geht das aber nicht, da dieser eine WAN IP aus dem Privaten IP Range 192.198.x.x hat ---- und die kommt vom CC-Modem.
Was muss wo eingestellt werden am CC modem, um Transparent zu sein für die CC IP, welche ich gerne an meinem Router sehen würde.

Danke für eure tipps

1 ANTWORT
Award Winner
2137 548 69

Re: Router zugriff extern

Modem mit eingebautem Router? Dann in den den Bridge-Modus setzen.


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]