Antworten finden, helfen, diskutieren
Antworten
Highlighted
TV Actor
Beiträge: 58
Registriert: ‎25-08-2011

16 Tage Regel bei UPC?

[ Bearbeitet ]

Hallo,

 

Ich habe am Donnerstag telefonisch einen Zusatz zu meinen Abo 'gelöst', Teleclub/Sky.

Es dauere ca.2-3Tage war die Antwort.

Gestern nochmals angerufen: Auskunft in Auszügen 'es ist was schiefgelaufen ', ja es dauert halt jetzt 16 ARBEITSTAGE, Compi-Fehler, etc. etc.'

Habe ich nach langem Nachfragen akzeptieren müssen; was denn sonst. Die UPC Mitarbeiterin konnte/kann ja nichts dafür.

 

Nun habe ich hier in der Community etwas zum Thema 'Teleclub anmelden' gesucht und die vielen Geschichten mit der '16Tage-Frist' gelesen und fühle mich irgendwie an der Nase rumgeführtSmiley (traurig)

Das ganze scheint hier System zu haben.

 

In letzter Zeit wurde ich von UPC gut bedient; auch mit Troubleshootingbesuch zuhause (gratis).

Aber jetzt bin ich echt enttäuscht und wäre sehr, sehr froh um eine Stellungnahme von UPC.

 

Schade

Gruss

Tulip

 

 

 

 

 

 

TV Star
Beiträge: 398
Registriert: ‎18-07-2016

Betreff: 16 Tage Regel bei UPC?

Ja, wäre gut zu wissen, ob das Ganze momentan so ist.

 

Und natürlich die Frage wie lange bleibt dieser Zustand.

Movie Star
Beiträge: 583
Registriert: ‎24-04-2015

Betreff: 16 Tage Regel bei UPC?

Na dann wartet mal ab. Wenn dann nach der Eishockeysaison evt. die von UPC erhofften vielen zukünftigen Kunden zu UPC wechseln, wird sich das mit ziemlicher Sicherheit noch verschärfen.
-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.