abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mediabox

Highlighted
TV Actor
64 22 0

16 Tage Regel bei UPC?

Hallo,

 

Ich habe am Donnerstag telefonisch einen Zusatz zu meinen Abo 'gelöst', Teleclub/Sky.

Es dauere ca.2-3Tage war die Antwort.

Gestern nochmals angerufen: Auskunft in Auszügen 'es ist was schiefgelaufen ', ja es dauert halt jetzt 16 ARBEITSTAGE, Compi-Fehler, etc. etc.'

Habe ich nach langem Nachfragen akzeptieren müssen; was denn sonst. Die UPC Mitarbeiterin konnte/kann ja nichts dafür.

 

Nun habe ich hier in der Community etwas zum Thema 'Teleclub anmelden' gesucht und die vielen Geschichten mit der '16Tage-Frist' gelesen und fühle mich irgendwie an der Nase rumgeführtSmiley (traurig)

Das ganze scheint hier System zu haben.

 

In letzter Zeit wurde ich von UPC gut bedient; auch mit Troubleshootingbesuch zuhause (gratis).

Aber jetzt bin ich echt enttäuscht und wäre sehr, sehr froh um eine Stellungnahme von UPC.

 

Schade

Gruss

Tulip

 

 

 

 

 

 

14 ANTWORTEN
TV Star
423 246 31

Betreff: 16 Tage Regel bei UPC?

Ja, wäre gut zu wissen, ob das Ganze momentan so ist.

 

Und natürlich die Frage wie lange bleibt dieser Zustand.

Movie Star
599 483 24

Betreff: 16 Tage Regel bei UPC?

Na dann wartet mal ab. Wenn dann nach der Eishockeysaison evt. die von UPC erhofften vielen zukünftigen Kunden zu UPC wechseln, wird sich das mit ziemlicher Sicherheit noch verschärfen.
-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
TV Actor
64 22 0

Betreff: 16 Tage Regel bei UPC?

Hallo,

9 Tage sind vergangen, ohne dass hier eine Stellungnahme von UPC erfolgte.

Ich weiss schon, dass ich nicht so relevant bin in der grossen UPC-Family Smiley (zwinkernd)

aber es interessiert sicher noch andere User.

 

Gruss

 

TV Actor
64 58 0

Betreff: 16 Tage Regel bei UPC?

Das "Motto" der UPC Cablecom war schon immer die Probleme "Totschweigen".

Und wie man es bei diesem Fall gut feststellen kann, haben die SuperUser im Kurs Nr.1 dieses Vorgehen auch schon gelernt. Bravo!

Das Interne Chaos bei der UPC Cablecom scheint riesig zu sein.

Award Winner
1430 806 32

Betreff: 16 Tage Regel bei UPC?


Rosy schrieb:



Und wie man es bei diesem Fall gut feststellen kann, haben die SuperUser im Kurs Nr.1 dieses Vorgehen auch schon gelernt. Bravo!


Liebe @Rosy wir hatten keinen Kurs und jetzt mal eine Gegenfrage: Was sollen wir dazu schreiben, über die internen abläufe sind wir nicht infomiert, wir sind da um bei bedienertechnischen Probleme zu helfen. zb. hier oder wenn ein Problem mit der Portweiterleitung vom Router besteht und und.

 

Wir sind en­ga­gierte User wo bei kleineren Probleme probieren Hilfestellung zu geben und nicht deine Fussabtretter, Sündenböcke ........

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es Smiley (fröhlich)
TV Actor
64 22 0

Betreff: 16 Tage Regel bei UPC?

Hallo,

Ich will keinesfalls User gegen User ausspielen !!!

Habe ja geschrieben: " .. ohne dass hier eine Stellungnahme von UPC erfolgte"

 

Bitte beachtet das doch.

Gruss

 

 

Movie Star
519 471 1

Betreff: 16 Tage Regel bei UPC?

es wäre halt interessant, wie so eine Zubuchung eines Teleclubs oder anderes Produktes erfolgt.

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die SC dies innerhalb einer Viertelstunde hinbringt, aber da kann natürlich auch die Firmennähe eine Rolle spielen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass (auch wenn dies nun einige Schönredner vielleicht so sehen) so eine Aufschaltung von der TC für die UPC so lange verzögert wird.  Ein Tag (wegen Verrechnung usw) wäre meiner Meinung nach "akzeptabel". in 16 Tagen hat man ja heutzutags eine Glasfasersteckldose installiert und das Produkt draufgeschalten, da sollte so ein zusätzlicher Dienst, der ja nicht vor Ort aufgeschalten werden, schneller gehen. Aber wie gesagt, vielleicht gäbe es logische Gründe, und die könnte man ja mal "erklären".

TV Actor
64 22 0

Betreff: 16 Tage Regel bei UPC?

Sag ich ja.

Und warte mit Dir auf UPC Stellungnahme.

Aber eben, auch so verrinnt die Zeit und plötzlich sind die 16 Tage vorbei..... Smiley (zwinkernd)

 

Gruss

 

 

TV Star
489 422 26

Betreff: 16 Tage Regel bei UPC?

Auch wenn es nicht das ist was alle hören möchten, aber ich glaube nicht daran dass unser Provider je hier in einem User helfen User Forum bereit ist - eine offizielle Stellungnahme zu diesem oder anderen Themen abzugeben.

 

Aber ansonsten bin ich Eurer Meinung - 16 Tage sind im IT Zeitalter (2017) eindeutig zu lange wenn keine Hardware Wechsel nötig sind.

 

Happy Waiting - Blinky

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit. Kompliziert bauen kann jeder." - Sergej P. Koroljow