Antworten finden, helfen, diskutieren
Antworten
Highlighted
TV Actor
Beiträge: 38
Registriert: ‎08-11-2013

Spanischer Packet. Ab wann mehr Sender damit die 15.-CHF gerechtfertigt sind.

Hallo UPC

 

Mir Interessiert wenn UPC eigentlich was ändert im Spanischen Packet?

Irgendwie Interssiert es UPC nicht.

Sunrise bietet auch andere Spanische Sender an. Ohne Probleme. UPC nicht.

Swisscom TV hat die Spansiche Sender im Packet drin man muss nicht extra 15.- bezahlen.

 

Warum also macht UPC nichts und verpessert mal diesen Spanischen Packet?

z.B mit Antena 3 Internacional?(www.antena3.com) Oder mit Moviestar TV?

 

Wäre nett mal was von UPC zu hören was dieses Sender Packet angeht.

 

Danke. Gruss

Movie Star
Beiträge: 891
Registriert: ‎03-11-2015

Betreff: Spanischer Packet. Ab wann mehr Sender damit die 15.-CHF gerechtfertigt sind.

Ich unterstütze geggo mit dem Wunsch des Ausbaus der spanischen Sender, obwohl ich diese Sprache nicht beherrsche. UPC könnte jene Sender anbieten, die die anderen Anbieter auch haben => Ausbau des spanischen Senderpaketes.

 

Jene spanischen Sender, die im Prinzip gratis empfangbar sind, könnten für alle freigeschaltet werden.

Film Actor
Beiträge: 142
Registriert: ‎11-09-2016

Betreff: Spanischer Packet. Ab wann mehr Sender damit die 15.-CHF gerechtfertigt sind.

TV Galicia wär was wo dann auch Sehen würde, war vor vielen Jahren 3x in Muxia in den Ferien da.

Schwedische TV-Sender stehen auch auf meinem Wunschzettel. Smiley (überglücklich)



Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese, was ich schrieb? Smiley (zwinkernd)
Movie Star
Beiträge: 891
Registriert: ‎03-11-2015

Betreff: Spanischer Packet. Ab wann mehr Sender damit die 15.-CHF gerechtfertigt sind.

Kannst du Beispiele von guten schwedischen TV-Sendern nennen, Nordlicht 47?

 

Schwedisch kann ich auch nicht, aber vielleicht gibt es Sender, die in Zweikanalton senden?

Film Actor
Beiträge: 142
Registriert: ‎11-09-2016

Betreff: Spanischer Packet. Ab wann mehr Sender damit die 15.-CHF gerechtfertigt sind.

@rad

Schwedische Tv-Sender gibts viele, welche hier hier genehmigt (Lizenzrecht) Aufgeschaltet werden dürfen weiss ich Leider auch nicht Smiley (traurig) aber ich hoff es klappt mal und das die dann ins Digicard Classicabo kommen. Smiley (fröhlich)

 



Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese, was ich schrieb? Smiley (zwinkernd)
Leading Role
Beiträge: 192
Registriert: ‎08-08-2011

Betreff: Spanischer Packet. Ab wann mehr Sender damit die 15.-CHF gerechtfertigt sind.

@nordlicht47 meines wissens sind sender in den nordischen ländern vorwiegend verschlüsselt und somit ohne entsprechende vereinbarung mit dem sender nicht empfangbar bei uns - vorausgesetzt der sender hätte auch die lizenzen sein programm in der CH zur verfügung zu stellen.

Daher wäre davon auszugehen dass ein solcher Sender dann geld sehen will dafür und dann stellt sich erst recht die frage, gibt es genügend schweden in der CH die diese sender refinanzieren würden? mir persönlich ist zumindest keine grössere schwedische gemeinde in der CH bekannt.

Daher denke ich dass der die beiden Punkte "Verfügbarkeit/Lizenz" und "Refinanzierung" gegen ein Angebot an schwedischen Sendern spricht.

 

Es gibt aber zum Beispiel online die Möglichkeit das Auslandsprogramm des SVT online zu empfangen - vorausgesetzt ein entsprechendes Empfangsgerät und ein Abonnement von STV World: Informationen

 

LETthemTALKexpressYOURSELF
Film Actor
Beiträge: 108
Registriert: ‎18-12-2013

Betreff: Spanischer Packet. Ab wann mehr Sender damit die 15.-CHF gerechtfertigt sind.

Dann wechsel doch zu Sunrise!

Kennst du dich eigentlich mit Lizenzen usw. aus. Nein!!! Du denkst echt upc will dich ärgen.

Habe keine Lust dir alles zu erklären! Du bist ein Meckerburschi!

Wenn mir was nicht passt, wechsel ich den Anbieter!!

 

 

TV Star
Beiträge: 427
Registriert: ‎09-08-2011

Betreff: Spanischer Packet. Ab wann mehr Sender damit die 15.-CHF gerechtfertigt sind.

Es ist tatsächlich so, dass viele Länder fast alle Sender auf Satellit verschlüsseln. Daher darf UPC sie nicht einspeisen. Selbst wenn man z.B. mit La Sexta (Gehört sogar zur RTL Group) verhandeln würde, wäre das nicht so einfach. La Sexta hat nur Rechte für Spanien und da würden die Lizenzgeber rumheulen.

Wir haben in der Schweiz sogar Glück, dass wir so viele Sender einspeisen dürfen.

Als Spanier gibt’s nur die Möglichkeit eine Schüssel aufzustellen und ein Abo abzuschliessen. Aber das ist so viel ich weiss nicht ganz einfach.

TV Actor
Beiträge: 38
Registriert: ‎08-11-2013

Betreff: Spanischer Packet. Ab wann mehr Sender damit die 15.-CHF gerechtfertigt sind.

Hallo Upc

 

Habe eine Frage an Euch ist einfach zum Antworten.

 

Warum kann Netdream den Sender Antena3 Internacional anbieten und Ihr nicht?

 

Alle infos unter  www.antena3internacional.com

 

Gruess

Movie Star
Beiträge: 561
Registriert: ‎24-04-2015

Betreff: Spanischer Packet. Ab wann mehr Sender damit die 15.-CHF gerechtfertigt sind.

 

Der Sender wir nicht aufgeschaltet:

 

Weil UPC keine Rechte kriegt. 

So einfach ist das. 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.