abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobiltelefone

GELÖST
Film Actor
88 44 5

Anfrage an UPC

Hallo !

 

Habe am 27.9. eine Frage an Frida von UPC gesendet. Bis heute keine Antwort.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

A.Wink

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Film Actor
88 44 5

Betreff: Anfrage an UPC

So; Problem habe ich erledigt. Es wird keine Antworrt mehr kommen !! 

9 ANTWORTEN
TV Actor
39 24 0

Betreff: Anfrage an UPC

Normal!
Highlighted
Movie Star
770 639 12

Betreff: Anfrage an UPC

@awink Frida betreut dieses Forum alleine. Dies nebenbei. Sie hat noch diverse andere Tätigkeiten innerhalb von UPC. Das sie uns Usern so tatkräftig hilft (viele unserer an sie herangetragenen Probleme wären ohne sie vermutlich immernoch nicht gelöst) ist auf ihr persönliches Engagement zurückzuführen.
Film Actor
88 44 5

Betreff: Anfrage an UPC

Klar; sie macht das alleine!?!?  Arbeitest Du bei UPC ???

 

Aber egal .

 

 

Ich denke,dass man was fragen kann und irgendwann ne Antwort bekommt .

 

Warte jetzt erst seit dem 27.9. auf eine Antwort ............................  Genau !

 

Erwarte ja auch nicht sofort eine Antwort,aber nach 2 Wochen ?!?!?

 

Und alleine ist sie nicht. Sonst würde sie keine Ferien haben.

Film Actor
88 44 5

Betreff: Anfrage an UPC

So; Problem habe ich erledigt. Es wird keine Antworrt mehr kommen !! 

Movie Star
1621 745 86

Betreff: Anfrage an UPC

Möchte UPC keine neuen Moderatorinnen / Moderatoren mehr einstellen? Warum nicht?

 

Früher  waren immer mindestens drei hier im Forum tätig. Die Antworten auf unsere Fragen kamen dann schon etwas schneller als heute.

Film Actor
88 44 5

Betreff: Anfrage an UPC

Scheinbar werden private User als Helfer nachezüchtet,sodass UPC nur noch gute News selber managen tut.

Movie Star
782 405 55

Betreff: Anfrage an UPC

Ja, ich denke auch, dass es dringend notwendig wäre, dass mehr Moderatoren hier mithelfen können.

 

Oder das zumindest @Frida einfach mehr Zeit erhält, hier zu wirken.

 

Ich habe eben schon das Gefühl, dass hier mehr Kunden geholfen werden könnte.

Movie Star
1621 745 86

Betreff: Anfrage an UPC

Es bleiben zu viele Fragen unbeantwortet. Zur Not holen wir Community Mitglieder Anina wieder aus ihren Ferien zurück.

 

Oder UPC stellt neue Mitarbeiter für die Community ein.

Leading Role
272 311 5

Betreff: Anfrage an UPC

Seit einigen Monaten ist das hier tatsächlich nur noch eine Selbsthilfegruppe. Leider sieht's auf den anderen Supportkanälen wie z.B. Telefon oder Mailkontakt ähnlich düster aus. So wie's scheint wurde das amerikanische Modell (auch bekannt als Servicewüste) vom Mutterhaus erfolgreich übernommen und installiert. Scheint ja gut zu laufen, wenn man sich so etwas in der Schweiz leisten kann...