abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobiltelefone

Highlighted
Film Actor
104 43 1

Sprachmailbox komplett deaktivieren

Hallo.

Ich will die Sprachmailbox komplett deaktivieren, sprich ich will das es klingelt bis es fertig ist oder ich den Anruf entgegen nehme.

Ich will auch die Ansage nicht, dass auf dieser Mailbox keine Nachricht hinterlassen werden kann.

Ich bitte um Hilfe, da ich nicht immer neben dem Telefon warten kann um dies entgegen zu nehmen und meistens bin ich so oder so zu spät bei so wenig Klingelzeit. Also es soll kligelt bis die 90 Sekunden abgelaufen sind oder ich den Anruf entgegen nehme.

16 ANTWORTEN
Award Winner
2170 571 69

Betreff: Sprachmailbox komplett deaktivieren

Versuch es mal mit ##004# tippen und dann auf die Anruftaste drücken. 


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Hollywood Star
2211 1673 43

Betreff: Sprachmailbox komplett deaktivieren

Alle Anrufe auf Sprachmailbox umleiten

 

  1. Zum Einschalten *000# wählen / Zum Ausschalten #000# wählen
  2. Bestätigung abwarten und auflegen

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit ...? fragt Albert Einstein
TV Actor
76 68 0

Betreff: Sprachmailbox komplett deaktivieren


chokito schrieb:

Versuch es mal mit ##004# tippen und dann auf die Anruftaste drücken. 


##004# Ist für Swisscom 

Award Winner
2170 571 69

Betreff: Sprachmailbox komplett deaktivieren

@mesb: Ich meinte die Mobile-Sprachmailbox, nicht die UPC-Phone-Sprachmailbox.

 

@Rosy: Funktioniert auch für Salt.


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Award Winner
2170 571 69

Betreff: Sprachmailbox komplett deaktivieren

@jules66: Alle Umleitungen im Festnetz (UPC-Phone-Sprachmailbox) ausschalten:

Rufen Sie folgende Servicenummer an:
#555#
Ansage abwarten und auflegen.

Rufen Sie folgende Servicenummer an:
#888#
Ansage abwarten und auflegen.

Rufen Sie folgende Servicenummer an:
#000#
Ansage abwarten und auflegen.


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Film Actor
104 43 1

Betreff: Sprachmailbox komplett deaktivieren

Vielen Dank für die Antworte. Ich möchte hier keinem zu Nahe treten aber alles hat nicht funktioniert.

Am ehesten noch das mit ##004# aber diese Situation habe ich schon die ich mit diesem Code erreiche..

 

Mein Anliegen betrifft das Mobiltelefon. Ich will keine Ansage wirklich überhaupt keine auch nicht diejenige die sagt, dass auf diese Nummer keine Nachricht hinterlassen werden kann. Einfach wie früher es soll klingeln bis es fertig ist und es soll keine Automat den Anruf entgegennehmen.

Ich will dass es 90 Sekunden lang klingelt und danach fertig ist.

Hat da jemand eine Antwort oder vielleicht hat der Support eine Idee. Währe natürlich super.

 

Award Winner
2170 571 69

Betreff: Sprachmailbox komplett deaktivieren

Über welche Provider telefonierst du denn mit dem Mobiltelefen? Abo, PrePay oder was?


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Film Actor
104 43 1

Betreff: Sprachmailbox komplett deaktivieren

UPC logischerweise und ist ein Abo 2000.

 

Award Winner
2170 571 69

Betreff: Sprachmailbox komplett deaktivieren

Einige Restriktionen bei UPC-Mobile

Mobile Sprachmailbox einrichten:
https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/9111
Wenn Sie Ihre mobile Sprachmailbox deaktivieren, hören Anrufer folgende Mitteilung in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch:
"Sie können leider keine Nachricht für diese Nummer hinterlassen. Auf Wiedersehen."

SMS- und MMS-Nachrichten:
https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/7111

MMS-Versand kostenpflichtig:
https://www.upc.ch/de/mobile/uebersicht/#TarifubersichtInland


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]