abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobiltelefone

GELÖST
Highlighted
Film Actor
115 43 3

Sprachmailbox komplett deaktivieren

Hallo.

Ich will die Sprachmailbox komplett deaktivieren, sprich ich will das es klingelt bis es fertig ist oder ich den Anruf entgegen nehme.

Ich will auch die Ansage nicht, dass auf dieser Mailbox keine Nachricht hinterlassen werden kann.

Ich bitte um Hilfe, da ich nicht immer neben dem Telefon warten kann um dies entgegen zu nehmen und meistens bin ich so oder so zu spät bei so wenig Klingelzeit. Also es soll kligelt bis die 90 Sekunden abgelaufen sind oder ich den Anruf entgegen nehme.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Film Actor
115 43 3

Betreff: Sprachmailbox komplett deaktivieren

Hallo

Es klingelt bis es von alleine zwischen 60 bis 90 Sekunden (habe nicht genau kontrolliert) einfach abstellt.

Beim Anrufenden ist einfach fertig und bei mir ebenfalls ohne irgendeine störenden Mailboxansage. Einfach super, so wie ich es wollte.

Kann aber nur über UPC gemacht werden, man MUSS den Support anrufen. Leider gibt es für das KOMPLETTE (ohne irgendwelche Ansage) deaktivieren keinen Zugriff von Kundenseite.

19 ANTWORTEN
Award Winner
2242 615 74

Versuch es mal mit ##004# tippen und dann auf die Anruftaste drücken. 

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Hollywood Star
2280 1754 43

Alle Anrufe auf Sprachmailbox umleiten

1. Zum Einschalten *000# wählen / Zum Ausschalten #000# wählen
  2. Bestätigung abwarten und auflegen

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
85 77 0

chokito schrieb:

Versuch es mal mit ##004# tippen und dann auf die Anruftaste drücken. 

##004# Ist für Swisscom 

Award Winner
2242 615 74

@mesb: Ich meinte die Mobile-Sprachmailbox, nicht die UPC-Phone-Sprachmailbox.

@Rosy: Funktioniert auch für Salt.

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
Award Winner
2242 615 74

@jules66: Alle Umleitungen im Festnetz (UPC-Phone-Sprachmailbox) ausschalten:

Rufen Sie folgende Servicenummer an:
#555#
Ansage abwarten und auflegen.

#888#

#000#

Film Actor
115 43 3

Vielen Dank für die Antworte. Ich möchte hier keinem zu Nahe treten aber alles hat nicht funktioniert.

Am ehesten noch das mit ##004# aber diese Situation habe ich schon die ich mit diesem Code erreiche..

Mein Anliegen betrifft das Mobiltelefon. Ich will keine Ansage wirklich überhaupt keine auch nicht diejenige die sagt, dass auf diese Nummer keine Nachricht hinterlassen werden kann. Einfach wie früher es soll klingeln bis es fertig ist und es soll keine Automat den Anruf entgegennehmen.

Ich will dass es 90 Sekunden lang klingelt und danach fertig ist.

Hat da jemand eine Antwort oder vielleicht hat der Support eine Idee. Währe natürlich super.

Award Winner
2242 615 74

Über welche Provider telefonierst du denn mit dem Mobiltelefen? Abo, PrePay oder was?

Film Actor
115 43 3

UPC logischerweise und ist ein Abo 2000.

Award Winner
2242 615 74

Einige Restriktionen bei UPC-Mobile

Mobile Sprachmailbox einrichten:
https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/9111
Wenn Sie Ihre mobile Sprachmailbox deaktivieren, hören Anrufer folgende Mitteilung in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch:
"Sie können leider keine Nachricht für diese Nummer hinterlassen. Auf Wiedersehen."

SMS- und MMS-Nachrichten:
https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/7111

MMS-Versand kostenpflichtig:
https://www.upc.ch/de/mobile/uebersicht/#TarifubersichtInland