Hallo
Ich habe im April 17 mysports eishockey als gratis angebot in der webung erhalten und auch auf der upc seite gelesen.
Da ich eishockey liebe habe ich mich sofort telefonisch angemeldet und mysport aktivieren lassen. Laut upc mitarbeiter kein problem, ich habe ja das komplette internet 200 abo mit fernsehen horizen und telefon.
Freude herrscht jetzt kann ich gratis eine ganze saison gratis eishockey schauen.
So, die saison beginnt und oh schreck, nichts geht, ich kann kein spiel auswählen.
es erscheint nur die meldung “bitte nehmen sie kontakt mit uns auf”.
Supper, hat wieder mal alles perfekt bei upc geklappt. Also telefon an kundendienst warum nichts geht? Nette antwort der dame “es ist nichts registriert” es täte ihr leid aber ich soll doch ein abo für 25 fr. erwerben, ansonsten soll ich mich an ein bord (welches ?) wenden und mein problem beschreiben. Schade hatte die dame keine lust mir zu helfen🙁
Ich glaube ich werde mich nach bald 7 jahren upc kunde mit diversen problemen (internet tempo fernsehempfangs usw.)mit teurem 200 connect play abo für 119 fr. und 2 handy abos, allmählich nach einer alternative umsehen müssen.
Mein erstes handy abo habe ich schon gekündigt.
Gruss