abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Leading Role
237 279 4

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten


rad schrieb:

Hoffen wir, dass Frida uns spätestens am Montag antwortet.


Wie grosszügig, du gibst Frida Zeit bis Montag ;-) Früher könnte sie wohl kaum antworten.

Solange dein Abo weiterläuft und nicht zwangsmigriert wird, wirst du die Sportsender wohl behalten können. Schliesslich war das doch schon immer so und in der FAQ wird das auch entsprechend beantwortet oder zumindest angedeutet:

 

Ersetzt MySports Pro das bisherige Paket Sports TV für CHF 10.-? Oder bleibt dieses bestehen?

Sports TV wird mit Einführung von MySports Pro nicht mehr angeboten. Wer die Option jedoch schon hat, kann sie selbstverständlich behalten. Eine automatische Migration gibt es nicht.

 

Ich habe bereits eine Sport TV-Option abonniert. Muss ich zwingend auf MySports Pro wechseln, um diese Sender weiter empfangen zu können?

Bisherige Zusatzoptionen können auch weiterhin ohne Einschränkungen genutzt werden. Wer allerdings von den zusätzlichen Möglichkeiten und Angeboten aus dem Bundesliga- und Eishockey-Bereich profitieren möchte, dem empfehlen wir wärmstens einen Wechsel auf MySports Pro.

 

Was mich noch interessieren würde... Welche Abos hast du eigentlich genau bei UPC @rad?

Movie Star
590 267 8

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

@Köbi

 

bleib in deiner Kaffeetasse, wenn du nicht in der Lage bist, über den Tellerrand zuschauen..

 

 

Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat!

----------------------------------------------------------------------
Dieses Zeichen ^^ kommt aus der ICQ/Messenger Zeit und wird verwendet im Sinne von "nicht so ernst gemeint" oder "ironisch"
Leading Role
237 279 4

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Komm' mal runter, Hüttibär. Im Gegensatz zu dir habe ich ja ausführlich begründet, warum ich das anders sehe als du und weshalb da jetzt wohl kaum grossartig Ärger drohen wird. Wenn du anderer Meinung bist als ich, dann kannst du mir ja sagen, warum du das anders siehst und welche meiner Aussagen aus deiner Sicht nicht korrekt sind. Aber mit deinem inhaltslosen Allerweltsspruch kann ich nichts anfangen.

Hollywood Star
2257 1728 43

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

so meine Herren...................

 

bevor es hier blutet und schmerzt: seid lieb und nett und so...................

 

je einmal tief durchschnaufen - zweimal auf den Tisch hauen und gut ist

 

schöns WE euch beiden


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
131 59 2

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Ich nerv mich gar nicht mehr. Egal ob Swisscom oder UPC oder Sky usw.

Klar mag ich Bundesliga und Eishockey.

Die anderenSportarten brauch ich nicht. Nur meine Situation.

 

Nun müsste ich ja auch 25.- bezahlen obwohl ich ausser MySport Hockey.........

Die Frage ist nicht der Preis oder was sich UPC dabei denkt.

 

Was will ich und was entscheide ich.

Wenn ich nur Sport1 US wegen NHL und Eurosport HD bräuchte dann würde ich sicher auch keine 25.-. bezahlen.

Dann halt nicht und fertig. Aufregen? Echt nein.

 

Wer frustriert und verärgert ist, weil er nicht alles haben kann, versteht leider den Markt nicht.

Firmen machen nicht aus Freude für uns Produkte ( wie sie dies zwar gerne in der Werbung schreiben), sie wollen Gewinne Einfahren.

CH Fussball bei TC/SC und Hockey CH bei UPC usw usw..

Na und? 

Das ist so und basta. Das herumgeheule verstehe ich nur bedingt. 

Kann ja auch nicht SRF anschreien nur weil ich brav Billag bezahle und die ( für meinen Geschmack) zu wenig Fussball zeigen, kein NHL, zu wenige Action Filme und Dokus über Heavy Metal usw. 

Ich bekomme meine heiss geliebten Frankfurterli aus Deutschland auch bei keinem CH Händler.

Auch das xy Model von Kia gibts nur in den USA und nicht hier.

 

Kein CH Hockey mehr auf Teleclub, also TC nicht mehr abonnieren.

Hoppla, habe ich ja gleich paar Fränkli pro Monat gespart. Könnt ich mir ja nun doch das Sportpaket für 25.- gönnen :-)

 

Aus Sicht eines Eishockey und Buli Fäns, ist der Preis von 25.- echt fair.

Wer diese 2 Sportarten nicht mag, der kann sich sein NHL Hockey über die NHL App abonnieren.

 

Oder er kauft sich eine Satschüssel. Abonniert Sky de und ist Glücklich.

Kostet aber mehr als 25.- Fr.

 

 

 

 

 

 

 

Movie Star
590 267 8

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

eigentlich wollte ich den link nur als INFO sehen.

Dachte es könnte interessant sein, dass bei Sky auch nicht alles rund ist, wie der Ball!

 

Mysports wird mit Sicherheit zum grosssen Teil aus der Bundesliga bestehen - denk ich- sollte mich schwer täuschen wenn nicht.

 

Deshalb die Info! 

 

Wenn SKY immer mehr in Geldnot kommt, werden wohl auch diese Übertragungsrechte, füher oder später,beschnitten oder sogar wegafallen können.

 

und würde dann auch wieder UPC befreffen.

----------------------------------------------------------------------
Dieses Zeichen ^^ kommt aus der ICQ/Messenger Zeit und wird verwendet im Sinne von "nicht so ernst gemeint" oder "ironisch"
Movie Star
1336 644 81

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Wie grosszügig, du gibst Frida Zeit bis Montag ;-) Früher könnte sie wohl kaum antworten.

 

Auch Frida muss sich erholen. Vor allem wegen den vielen Vorschlägen, die rad macht...   ha ha ha...

Movie Star
697 566 10

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Warte gespannt auf das angekündigte "Upgrade" Angebot für MySports Ice Hockey Abonnenten :-)

TV Actor
62 20 0

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Ich auch...ich auch:-))) Bin schon gaaaanz ungeduldig

 

@Frida Wann kommt das Angebot?  **ungeduldigbin**

Highlighted
Community Manager
1712 808 74

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Hallo zusammen

 

Solange noch Montag ist, melde ich mich kurz

Vielen Dank für das grosse Interesse an MySports Pro. Die Detail-Infos zu den Sendern etc. folgen demnächst. Muss zuerst noch die Wunschliste von @rad abarbeiten Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden, auch was das Angebot für die My Sports Ice Hockey-Kunden betrifft.


Wünsche euch einen schönen Abend!
LG

Frida

 

P.S.: Wenn die Emotionen etwas hoch kochen.... "Schnufe, schnufe... "