abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Highlighted
Movie Star
1336 644 81

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Vielen Dank für das grosse Interesse an MySports Pro. Die Detail-Infos zu den Sendern etc. folgen demnächst. Muss zuerst noch die Wunschliste von @rad abarbeiten

 

LOL !!!! 

Leading Role
198 159 4

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

@Frida

 

Da wir dich so auf Trab halten, extra für dich, für Zwischendurch:

 

 

Movie Star
1336 644 81

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

+ 1

Movie Star
697 566 10

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Dann werden jetzt ALLE Wünsche von rad umgesetzt ???

Movie Star
1336 644 81

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Das fände ich sehr gut, inkl. der Erhöhung der Anzahl Sender im Grundangebot, welches mein grösster Wunsch ist. Es ist gut, dass UPC an deren Umsetzung arbeitet.

 

Natürlich sollen auch die Wünsche aller anderen Community Mitglieder bald erfüllt werden.

Supporting Actor TV
4 6 0

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

In meinem Abo wurden ca. 13 Sportsender abgestellt, nun soll ich 25.- bezahlen!!

Das ist doch Betrug am Kunden.

ich verlange die aufschaltung wie gehabt, ansonsten werde ich 1. künden oder 2. Rechtliche Schritte einleiten.

Eigentlich wolte ich das Mobiltelefon auch zu UPC wechseln, nun bin ich froh darüber es nicht getan zu haben.

Freundlicher gruss

Ursmoritz

Movie Star
697 566 10

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

@Ursmoritz Was für ein Abo hast Du denn ? UPC entfernt meines Wissens die Sender nicht aus einem bestehenden Abo (es kommen einfach keine neuen mehr hinzu). Bei einem Abo-Wechsel ändern sich dann natürlich die darin enthaltenen Sender.

TV Actor
36 17 0

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

https://www.upc.ch/de/tv/sender/mysports/
Wenn man sich darüber anmeldet für mysport pro mit basic TV und Internet 50 wählt kommt auf 79 Franken?
Jetzt mit basic tv und Internet 50 ist die günstigste Wahl 59 Franken.
Ergo kostet mysportpro nur 20 Franken!
TV Actor
39 12 0

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Ja aber nur bis 1.9.2017, danach kostet es Fr. 104.00. inkl. Fr. 25.00 für My Sports.

TV Actor
39 12 0

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Bzw. Fr.. 94.00 wenn du nur ein Connect 50 Abo buchst. Connect Abo ohne Phone Fr. 59.00 plus Fr.10.00 für Digicard plus Fr. 25.00 fur My Sports. Bei Connect and Play Fr. 79.00 für 50er Abo ohne Phone plus Fr. 25.00 für My Sports = Fr. 104.00. Beides ab 1.9.2017, bis dahin wird My Sports nicht verrechnet.