abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Leading Role
237 279 4

MySports Pro "Kombi" ohne Horizon

Das ist jetzt interessant... Ich habe soeben ein neues Abo abgeschlossen, damit ich künftig MySports Pro empfangen kann. Ich habe auf gut Glück gefragt, ob ich das Connect & Play 200 auch mit einer digicard anstelle der Horizon haben könnte. Mir wurde dann statt das Connect & Play 200 das Connect 200 (nur Phone) empfohlen, da bei diesem die Horizon nicht enthalten ist. Zusätzlich dazu habe ich zwei digicards sowie die Optionen «Premium Plus» und «MySports Pro» bestellt. Somit habe ich für Fr. 139.00 folgende Kombi ohne Horizon:

  • Internet 200
  • Phone
  • 2 Digicards mit dem vollen Programm:
    - 140 TV-Sender
    - Premium Plus
    - MySports Pro

Auf diese Kombination wäre ich bis jetzt gar nicht gekommen  Ich hoffe, das wird dann auch tatsächlich alles richtig aufgeschaltet nächste Woche. Das wäre dann für mich das perfekte Abo, das ich eigentlich schon lange gesucht habe 😊 Mich erstaunt nur, dass von der UPC bis jetzt niemand auf diese Kombination hingewiesen hat und man somit immer davon ausgegangen ist, dass es keine Kombi ohne Horizon gibt.

 

Connect200.JPG

10 ANTWORTEN
TV Actor
65 46 0

Betreff: MySports Pro "Kombi" ohne Horizon

Köbi, mit digicards hast du keine live Pause und ausgerechnet wenn du mal musst, wird ein TOOOOR…..  geschossen.

Spass bei Seite, ich wünsche dir dass alles korrekt funktionieren wird. 

Leading Role
237 279 4

Betreff: MySports Pro "Kombi" ohne Horizon

Habe einen Panasonic HD-Recorder, somit kein Problem;-)

Leading Role
198 159 4

Betreff: MySports Pro "Kombi" ohne Horizon

 @Köbi:

Deine Kombination sollte ohne weiteres so klappen. Nachfolgend die (Mindest-)anforderungen zum Empfang von MySports Pro:

 

Voraussetzung ist ein kostenpflichtiges Digital-TV-Abonnement von UPC mit monatlich wiederkehrender Zahlung, z.B. Connect 50 für CHF 59.-/Mt. und DigiCard für CHF 10.–/Mt. (Mindestvertragsdauer 12 Monate, Aktivierungsgebühr: CHF 99.–). MySports Pro-Option mit einer Frist von 3 Monaten auf Monatsende kündbar. Durch die Kündigung Ihres DTV Abonnements werden auch die dazu gebuchten TV-Optionen hinfällig.

Leading Role
167 58 8

Betreff: MySports Pro "Kombi" ohne Horizon

Das ist das perfecte Abo. Deine Kombi mit den zwei DCs ist sehr aktuell, stimmt aber so, die Kombi mit "nur" einem Connect Abo ohne Horizon gibt es aber schon seit 28.9.2016 und  mit neuen Konditionen ab dem 18.5.2017. 

Ich persönlich nutze nur DCs.

Was hattest du denn vorher für ein Abo fürs TV  - DC, Pace, Horizon?

Das man dir noch nie diese Alternative angeboten hat, wundert mich auch!

Na dann viel Spass.

Leading Role
237 279 4

Betreff: MySports Pro "Kombi" ohne Horizon

Hatte bis jetzt auch nur Digicards. Mich verwirrt nur, dass immer so getan wird, als gäbe es kein Kombi-Abo nur mit Digicard. Natürlich steht diese Kombination so nicht offiziell unter der Kategorie "Kombis", aber faktisch entspricht diese Kombination doch praktisch 1:1 dem Connect & Play 200 einfach mit Digicard anstelle Horizon. Warum macht es die UPC dann so umständlich und bietet beim C&P 200 nicht einfach eine Option "digicard statt Horizon" an, wie es früher auch möglich war? Naja, egal, ist ja jetzt gut:-)

Movie Star
665 358 44

Betreff: MySports Pro "Kombi" ohne Horizon

Das Ziel von UPC ist Horizon-Boxen an den Mann/Frau zu bringen.

 

Somit ist die WebSite genau so designt, dass man als erstes auf die Horizon stösst und die DigiCard Variante schön versteckt bleibt.

 

Man muss schon genau schauen, wie du, um die DigiCard Variante zu finden.

Highlighted
Movie Star
1336 644 81

Betreff: MySports Pro "Kombi" ohne Horizon

Warum macht es die UPC dann so umständlich und bietet beim C&P 200 nicht einfach eine Option "digicard statt Horizon" an, wie es früher auch möglich war? Naja, egal, ist ja jetzt gut:-)

 

Ich bitte UPC, die von Köbi erwähnte Bestellmöglichkeit klar auf ihrer Webseite auszuweisen. Danke. Ich mag die Digi Card lieber als die Horizon.

Leading Role
172 127 9

Betreff: MySports Pro "Kombi" ohne Horizon

Hallo @Köbi

Super dass du dieses Abo gefunden hast.

Ich habe My Sports Pro am 11.07.2017 bestellt und es wurde mir versprochen dass die jetzt schon in Sendung laufenden Sender innert 24 Std. aufgeschaltet werden.Aber bis jetzt läuft noch kein neuer Sender.Bereits 6mal vertröstet worden am Telefon.

Kannst du mir melden sobald dein Super-Abo läuft.

Besten Dank zu voraus .

gruss walter41

 

Movie Star
697 566 10

Betreff: MySports Pro "Kombi" ohne Horizon

@walter41 ruf nochmal bei der Hotline an und verlange das Sie Dir alle "Senderrechte" nochmal auf die Box senden. Dies geht innert wenigen Minuten. Neu provisionieren. Das kann der Support Mitarbeiter.

Alles andere ist eine Ausrede und Du wirst noch ewig warten müssen.