@rad schrieb:
Sobald jeweils Frida für uns interveniert, funktionieren bei UPC die Dienste bald wieder. Was würden wir ohne Frida nur machen? 💐
Ich glaube in diesem Fall musste bzw. konnte Frida gar nicht intervenieren (da ich gar noch keine Kundennummer geschickt habe). Es hat dann nämlich kurz darauf endlich funktioniert. Aber abgesehen davon schätze ich natürlich den Einsatz und die Hilfsbereitschaft von Frida genauso. Ich finde es nur schade, dass das beim Service am Telefon oftmals nicht der Fall ist. Die Produktberatung beim ersten Telefon war tiptop, was danach folgte, war dann sehr mühsam. Ich musste auch feststellen, dass das leider auch nicht ein Einzelfall war. Ich habe bei meinen unzähligen Telefonaten jeweils auch viele Paralellen zum Fall von Walter festgestellt, wo das wahrscheinlich ähnlich abgelaufen ist. Es ist ja nicht so, dass ich sofort anrufe, wenn nicht alles innert den (mehrfach) versprochenen 24 Stunden läuft. Ich lasse dann durchaus noch 2-3 weitere Tage verstreichen und hake dann nochmals nach. Aber wenn man das Spiel mehrmals durchspielen muss, ist das zuviel. Ich habe es schon mal gesagt: Warum kann man nicht von Anfang an sagen, dass Senderaufschaltungen 2-3 Wochen dauern? Dann muss ich auch nicht den Support mehrfach belästigen, weil ich das Gefühl habe, dass etwas nicht geklappt hat.
So, genug Luft abgelassen. Es klappt jetzt und ich bin ruhig:-) Und MySports finde ich eine tolle Sache, um auch noch etwas Lob loszuwerden.
Allen ein tolles und störungsfreies Wochenende! 😀