hallo community & upc
Eigentlich wollten wir still und leise unseren Account löschen im upc community Forum, mussten aber mit Befremden feststellen, das dies für Nutzer immer noch nicht möglich ist.
Von daher stellen wir die Anfrage offiziell an upc, ob unserem Anliegen geholfen werden kann.
Vorwort an @UPC_Ex_Mod & @Anina
Wir sind uns dessen vollends bewusst, das Ihr in Lohn und Brot eines intern.Unternehmens steht und diesem auch loyal gegenüber stehen müsst.Die unten nachfolgenden Kritikpunkte sind auch nicht an Euch persönlich gerichtet.
Die Beweggründe hierfür liegen klar auf der Hand, weil:
- Wenn Anfragen meinerseits im Forum seitens an upc unbeantwortet bleiben, kann nicht von Kundennähe gesprochen werden
- Ein absolutes No Go ist auch, wenn man die UPC Moderation im öffentlichen Forum darauf hinweisen muss, das noch PN Anfragen nicht geöffnet wurden, geschweige denn gelesen, obwohl diese schon seit mehr wie 2 Wochen pendent waren. Das sind Begebenheiten, die sich kein CH Unternehmen, egal welcher Dienstleistung auch immer, sich leisten darf gegenüber zahlenden Kunden.
- Ein EPG, der sich seit meiner letzen Bewertung mal abgesehen von der Schriftgrösse und vor und zurückspulen in keinster Weise gebessert hat
- Ich könnte die Liste der Mängel noch weiter publizieren, aber wir gehen mal davon aus, das sie auch upc bekannt sein dürften
Schade, euer werter Mitarbeiter @Tom_B hatte im Video Blog die treffenden Worte erwähnt, nämlich näher beim Kunden zu sein, Ihn dort abzuholen, wo das Problem besteht.
Aber wie ich schon in einem früheren Beitrag erwähnt habe, wird man im helvetischen Dienstleistungsbereich anhand dessen gemessen, was man umzusetzen vermag. Das sind nun mal reale Fakten, die sich nicht entkräften lassen durch beschönigte Worte.
Abschliessend möchten wir uns bei der Community bedanken, die sich aufgrund Ihres Fachwissens bislang die Zeit genommen hat, auf Anfragen anderer Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sofern dies möglich war
gruess
@Ex-Community Member