Hallo miteinander
Sollte dieser Beitrag in die falsche Kategorie eingestellt sein, bitte verschieben.
Ich versuche seit bald 1 Monat von meinem aktuellen Abo Basic Combi auf Connect 40 mit Phone CH zu wechseln. Da ich per Telefon nicht durchkommen (3 mal je fast eine Stunde gewartet) habe ich dem Support eine Mail mit all meinen Angeben und dem Abowunsch zugeschickt.
Ab da waren die Antworten mal mehr oder weniger informativ oder konstruktiv.
Die neue Mindestlaufzeit wurde mir breit erklärt und die Aktivierungsgebühr von 59.- ebenso.
Ist ja alles kein Problem, aber der Wechsel an sich ist das Problem. Er steht nämlich immer noch aus……..
Als ich dann nach verbindlichen Angaben bezüglich Zeitpunkt, Kosten und Rücksendung nicht mehr benötigten Geräte verlangt habe war die Auskunftsfreude wieder dahin. Ich habe dann 2 Tage später eine Mail erhalten ich solle doch den Fall nochmals neu angeben. Es seien nicht mehr alle Daten im Verlauf zu sehen. Dabei sind alle benötigten Daten im kompletten Verlauf enthalten…
2 Stunden später kam dann wieder eine Mail vom Kundendienst in welcher plötzlich wieder mit einer Aktivierungsgebühr von 99.- die Rede war. Weiss da die rechte Hand nicht was die linke macht??
Ich habe mir dann wieder die Mühe gemacht den kompletten Sachverhalt zu schildern und warte nun wieder auf Antwort……..
Ich arbeite ebenfalls im EDV-Support einer grösseren Firma. Es kann ja mal etwas untergehen, aber so etwas ist unterirdisch!!
Ich bin mir im Moment am überlegen das komplette Paket zu kündigen und zur Konkurrenz zu wechseln. Das kanns doch echt nicht sein…….
Sorry für den vielen Text, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben. Falls das jemand bis zum Ende gelesen hat und auch solche Erfahrungen gemacht hat, kann ja bereichten wie es bei ihm ausgegangen ist.
Grüsse
Stef