abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Highlighted
Community Manager
1756 830 74

Drachen reiten und Skydiving im Pop-Up Store in Zürich

Unser Pop-Up Store in Zürich steht ganz im Zeichen der Virtual Reality (VR). Auf dem VR-Stuhl von Samsung kannst du einen Drachen reiten. Oder wie wär’s mit Skydiving? Wenn du das VR-Erlebnis auch zuhause auskosten willst, kannst du von den Sonderangeboten profitieren:

 

Beim Kauf eines Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge Smartphones

  • erhältst du die Samsung Gear VR-Brille kostenlos (Wert von CHF 119.-) dazu
    oder wahlweise
  • die Samsung Gear 360-Kamera zum Sonderpreis von CHF 200.- (statt CHF 379.-)

Weitere Infos findest du auf dem Online Magazin UPC ON.

3 ANTWORTEN
Ex-Community Member
N/A
10598 3106 63

Betreff: Drachen reiten und Skydiving im Pop-Up Store in Zürich

Danke

Supporting Actor TV
4 3 0

Betreff: Drachen reiten und Skydiving im Pop-Up Store in Zürich

Hab das auch im Frühjahr mal ausprobiert und fands richtig super. Man bekommt richtig ein Gefühl von Höhe, auch wenns nur VR ist. Das hat mich sogar dazu angeregt mal Skydiving auszupobieren und habs dann im Juni mit ein paar Freunden bei einem Sprungplatz im Allgäu (http://www.skydive-nuggets.de/de/fallschirmspringen-in-bayern.html) auch durchgezogen. Das ist natürlich schon noch mal was anderes als VR aber es war schon interessant den Vergleich zu haben.

Movie Star
1621 745 86

Betreff: Drachen reiten und Skydiving im Pop-Up Store in Zürich

Ist so ein Event wieder einmal geplant?