UPC versendet Webemails für die Happy Home. Okay es ist Fasnacht denn es einfach nur eine Lachnummer.
Bekommen die Leistungen nicht hin, weder mit der Horizonbox noch mit diesem ich kenne den Namen nicht. Weisse Box welche man mehr als Briefbeschwerer nutzen kann, für was anderes war es nicht tauglich.
Jetzt soll alles mit Happy Home besser werden ?
Schön dass ihr dran glaubt liebe UPC. Nur ohne richtig Geld in den Ausbau der Infrastruktur, ausbau von Knotenpunkten zu investieren wird es nicht besser. Ihr push eure Produkte die Kunden wechseln zu euch aber ihr habt immer noch die Infrastruktur welche gerade so reichte für die kleinere Anzahl von Kunden.
Die Techniker sind Subunternehmer und diesen gebt ihr noch die Preise vor. Okay aktuell gibts nicht viel Alternativen, ich freu mich auf die Tage wenn es mehr Auswahl an Anbietern gibt, welche neben VoIP, TV auch schnellere Leitungen liefern können. Dann wird euer Marktanteil zurück gehen und ihr werdet gezwungen Geld in die Infrastruktur zu investieren. Heute liefert ihr Leistungen ab welche ihr zu überteuerten Tarifen anbietet.
Ihr seit nicht in der Lage die Probleme zu lösen, noch euch diesem zu stellen.
Objektiv betrachtet zockt ihr die Kunden ab mit euren Versprechungen und dem was ihr wirklich leistet.
Bedenkt einfach nur, dass irgendwann die Kehrtwende eintreffen wird und dann kann man tief fallen, denn die Kunden sind die, welche euch die Löhne bezahlen.
In diesem Sinne !
Es grüsst tuxmedia