abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

GELÖST
Highlighted
Movie Star
1294 609 81

Zitate am Ende eines Postings

Manche User schreiben jeweils am Ende jedes Postings Zitate auf, wie z. B. :

(1) "UPC: Es kann vielleicht, wenn möglich, unter Umständen funktionieren oder nicht. Je nach Erdrotation und Sonnenaktivität."

(2) "Bei Cablecom ist alles TippTopp oder?"

(3) "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit. Kompliziert bauen kann jeder." Sergei P. Koroljow.

(4) "Nichts ist älter als die News von gestern."

(5) "Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es." Smiley (fröhlich)

u.a.

Ich finde es stets amüsant zu lesen. Ich weiss aber nie so genau, was die Schreiber jeweils damit sagen wollen, und was der Bezug zur UPC ist. Vielleicht können es die jeweils Betroffenen erklären?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hollywood Star
2245 1715 43

Betreff: Zitate am Ende eines Postings

hi @rad

in meinem spezifischen Fall bezieht sich mein Zitat auf Aussagen von upc-Moderatoren welche gemacht und nicht eingehalten wurden *ggg*

z.B. Multiroom kommt im Sommer....... seither sind bereits drei Sommer vergangen *lol*

oder anders: war gestern aktuell war - ist heute bereits wieder überholt ;-);-);-)

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
10 ANTWORTEN
Hollywood Star
2241 1715 43

hi @rad

in meinem spezifischen Fall bezieht sich mein Zitat auf Aussagen von upc-Moderatoren welche gemacht und nicht eingehalten wurden *ggg*

z.B. Multiroom kommt im Sommer....... seither sind bereits drei Sommer vergangen *lol*

oder anders: war gestern aktuell war - ist heute bereits wieder überholt ;-);-);-)

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Ex-Community Member
N/A
10615 3122 59

@mesb Der nächste Sommer steht schon in den Startlöchern!! :smileyvery-happy:

Hollywood Star
2245 1715 43

@Dr_Retro schön wärs!

vor meiner Tür lauert fies und hinterhältig Väterchen Frost brrrrrrrrrrr.....

Movie Star
1261 609 81

:smileylol:Jetzt verstehe ich Ihr Zitat, mesb. LOL! :smileylol: Vielleicht muss ich auch drei Sommer warten, bis z. B. die Horizon Go Senderliste aktualisiert wird. Oder alle die anderen Sachen, die ich auf die Wunschliste gesetzt habe.

Movie Star
1294 609 81

Gemäss dem Böögg (Kopf knallte erst nach über 40 Minuten!!!) wird es aber eher ein trüber Sommer!

Hollywood Star
2245 1715 43

..............wehe ich lese in den nächsten 3 Wochen einen Artikel über Klimaerwärmung!

das wäre echt der Gipfel!

TV Star
502 436 26

@rad

Eine Signatur muss nicht zwangsläufig einen Zusammenhang zum Forum, in diesem Falle zum UPC Forum, haben. Im Mailverkehr zum Beispiel hat sie Bezug zum Absender und nicht zum Empfänger.

Sergei Pawlowitsch Koroljow ist hauptsächlich bekannt als Chefkonstrukteur des sowjetischen Raketenprogramms. Zu den größten Erfolgen Koroljows gehörten die Konstruktion der R-7 – der ersten Interkontinentalrakete der Welt – und der Start des Sputnik 1 1957, vor allem aber der erste Weltraumflug eines Menschen, Juri Gagarin, im Jahr 1961.

Das original Zitat lautet: "Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.". Ich nutze dieses Zitat hauptsächlich für mich in meiner beruflichen Tätigkeit. Je einfacher die Konstruktion - einfacher für die Kollegen vom Backend - einfacher für den Endkunden - stabiler Service etc. - weniger Probleme.

Happy Abend - Blinky

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit. Kompliziert bauen kann jeder." - Sergej P. Koroljow
Movie Star
1294 609 81

Vielen Dank für die Erklärungen zu den Zitaten, die jeweils am Ende eines Postings stehen. Es würde mich freuen, wenn die noch nicht erklärten Zitate auch noch erklärt würden (Zitate 1,2 und 5). Danke.

Leading Role
203 261 4

Ich glaube die Signatur 1) kann jeder erfahrene und erprobte UPC-Kunde ohne zusätzliche Erklärung einordnen und nachvollziehen