abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheit

Highlighted
TV Actor
23 5 0

Erneuerung von Security Package

Hallo zusammen

 

Ich habe letztes Jahr im Dez. 2017 von Super Combi Digicard 200, mit  Security Package, welches noch bis März 2017 gültig war, auf Conect & Play 400 gewechselt und darin ist ein  Security Package für 1 Jahr lang gratis enthalten.

Ich habe dazumal bestimmt 3 verschiedene Kundenberater am Telefon gehabt und gefragt ob das  Security Package den erst im März verlängert wird, weil ich ja im Dez. 2016 noch 3 Mt. zugut hatte. Man hat mir hoch und heilig versprochen, dass das so ist.

 

Jetzt habe ich heute bei Aufstarten die Meldung erhalten, dass in 13 Tagen mein Package abläuft.

 

Kann dazu bitte ein Verantwortlicher Stellung nehmen, ich finde Versprechen, die nicht einghalten werden unzumutbar.

 

3 ANTWORTEN
Ex-Community Member
N/A
10539 3122 57

Betreff: Erneuerung von Security Package

Warum nicht deinstallieren und z.B. Avira Free oder AVG Free nehmen?

Movie Star
1162 549 81

Betreff: Erneuerung von Security Package

Ich habe letztes Jahr im Dez. 2017 von Super Combi Digicard 200, mit  Security Package, welches noch bis März 2017 gültig war, auf Conect & Play 400 gewechselt und darin ist ein  Security Package für 1 Jahr lang gratis enthalten.

 

Du meinst ... im Dezember 2016... gell?

Award Winner
2170 571 69

Betreff: Erneuerung von Security Package

Oder gleich deinstallieren.

https://www.heise.de/security/artikel/Ex-Firefox-Entwickler-raet-zur-De-Installation-von-AV-Software...


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]