abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

News zum Community Team

Ex-Moderator

gross.jpg

Infos zur personellen Veränderung im Community Team.

 

Da ich UPC in Kürze verlassen werde und eine neue Herausforderung annehme, ist es an der Zeit für meinen letzten Blog-Post.


Vielen Dank für die spannenden Jahre hier in der Community! Insbesondere hat es mich gefreut in der Vergangenheit einige der aktivsten Mitglieder persönlich kennenzulernen. So waren die Treffen in Zürich, der Ausflug nach Genf (CERN) oder der Infoevent UPC next generation wahre Highlights für mich. Ich finde es super, wie viele Leute hier mitwirken, ihr Wissen teilen und anderen bei kniffligen Fragen oder Problemen helfen. Ein ganz besonderer Dank gebührt unseren Superheroes der ersten Stunde. Ihr seid toll ;-)
Macht’s gut!


@Adrianahat eine neue Stelle innerhalb von UPC angenommen und wird sich künftig mit unseren Websites beschäftigen. Adriana: „Ich danke euch herzlich für die anregenden Diskussionen und Anmerkungen. Die Community hat mich vieles gelehrt. Besonders bedanke ich mich bei den aktivsten Users, die dieses Forum so lebendig machen. Liebe Grüsse und alles Gute.“


@Frida und @Anina stehen euch weiterhin mit Tipps, Infos und Ratschlägen zur Seite. Sie werden sich aber auch verstärkt um die Weiterentwicklung der Community kümmern. Aktuell sind sie mit der zweiten Phase des Superhero-Programms beschäftigt und bereiten den Community Event im Herbst vor – darauf könnt ihr euch jetzt schon freuen. @Oliver agiert weiterhin im Hintergrund und treibt die Community Plattform technisch voran.


Daniel, Adriana & das Community Team

 

UPC next generation 2016

klein.png

 

CERN 2014

Community Treffen_CERN_9131.JPG

 

18 Kommentare
Hollywood Star

oohhhhälätz!

 

@Daniel: du als 'Urgestein' dieser Community verlässt uns.... :( es ist noch gar nicht so lange her, als ich Nunzio nachwinken musste...... nun gut - keine Zeit zu heulen, ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, wohin auch immer er dich führt.... *nachwink* :(

 

nun ist ja @Anina das neue Urgestein freue mich sehr, dass du uns erhalten bleibst

 

und @Frida, der frische Wirbelwind hier sorgt sicher dafür, dass wir (zumindest in der Community) gut betreut werden.

 

jede Verändung tut weh - ist aber auch eine Chance

 

in diesem Sinne - allen alles Gute - lg mes

Ex-Community Member
N/A

hallo @Daniel

Auch ich wünsche dir in deiner neuen beruflichen Herausforderung alles Gute!!!

 

@Adriana

Dir wünsche ich auch alles Gute bei deiner neuen zugewiesenen Tätigkeit der websiten von upc.

 

Abschliessend wünsche ich den beiden upc Community Moderatorinnen

 

@Frida

@Anina

 

weiterhin viel Power und ich bin mal gespannt auf euer geplantes Event.

Movie Star

Lieber @Daniel

Liebe @Adriana

 

Ist natürlich schade, dass ihr hier ausscheiden werdet. Für die neue Position bzw. Stelle wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.

 

Den verbleibenden zwei Moderatorinnen (@Frida&@Anina) wünsche ich viel Energie und hoffe, dass ihr wieder verstärkt werdet.

 

Gruss

@tipptopp

 

 

Hollywood Star

ich hätte dazu noch eine Frage.....

 

war das jetzt ein klassischer Stellenabbau oder kommt da noch wer nach?

Community Manager

Hallo liebe @mesb

 

Das ist kein klassischer Stellenabbau. @Daniel hat nach einigen Jahren UPC die (berufliche) Wanderlust gepackt, und @Adriana ist ja noch immer bei uns im Team, macht jetzt einfach die Website noch attraktiver :womanwink: Wie's mit dem Community Team weiter geht, erfahrt ihr auf diesem Kanal. Eifach drannebliible, drannebliibe, drannebliiiiibe! :womanlol:

 

Wünsche ein schönes Wochenende!
LG

Frida

Hollywood Star

@Frida

 

logo bleiben wir dran

 

mein Gedanke war folgender: es ist Ferienzeit..... (auch wenns draussen anders aussieht)

 

du @Frida gehst 3 Wochen in den Urlaub - @Anina muss also den ganzen Laden alleine rocken.... oder auch umgekehrt natürlich....

 

..... da kann einem schon etwas mulmig werden .....

 

natürlich sind die Superhero's zur Unterstützung auch noch hier, aber bei manchen Anliegen reicht das halt auch nicht.

 

.... und sagt mir jezt bloss nicht, ihr habt keine Sommerferien...? ?

 

man möge mir verzeihen, dass ich mir so meine Gedanken mache

Community Manager

Liebe @mesb, es muss dir gar nicht mulmig werden! @Oliver ist ja auch noch da und wie erwähnt auch die liebe @Adriana. Und nebst den tollen Superheros haben wir noch weitere Kolleginnen und Kollegen die einspringen, wenn wir (oder auch ihr) sie benötigen sollten. Du siehst, ihr seid bestens aufgehoben! Wirst gar nicht merken (also fast nicht), wenn eine von uns weg ist :womanwink:

 

In diesem Sinne wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende!
LG

Frida

Award Winner

@Daniel:
Wünsche dir hiermit alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen beruflichen Herausforderung.

 

@Adriana:
Auch dir wünsche ich alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen internen Tätigkeit.

 

Wünsche dem gesamten Community Team ein sonniges Wochenende.
chokito

Movie Star

Hallo @Daniel,

 

Es ist zwar schade dass du das Team Verlässt, aber ich wünsche dir für den neuen Beruflichen Abschnitt alles Gute und viel Erfolg.

 

@Frida macht Ihre Arbeit richtig Gut und freue mich auf weitere gute zusammen Arbeit.

 

Film Actor

Sali @Daniel

 

Auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine neue Herausforderung. Wer weiss vielleicht sieht man sich irgendwann und irgendwo, denn die Welt ist ja bekantlich klein.

 

@Frida macht Ihre Arbeit nicht nur richtig gut, sondern sehr gut. Sie ist immer bemüht uns Kunden mit Rat und Tat zu helfen. Frida mach weiter so.

 

Lg

acaillet