Antworten finden, helfen, diskutieren
Antworten
Highlighted
Supporting Actor Film

Tägliche Ausfälle des Telefons

Hi there

Gleich vorab: Internet und TV funktionieren mittlerweile einwandfrei. Mein Problem ist immer noch das Telefon. Täglich fällt dieses aus und kann nur durch Aus- und wieder Einschalten der Horizon-Box behoben werden. Die Box macht aber keine Anzeichen, dass es nicht funktioniert. Erst wenn Bekannte auf dem Handy anrufen, weil beim Festnetz immer direkt die Combox kommt, erfahren wir, dass wieder die Verbindung unterbrochen ist.

Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon und was noch wichtiger ist: Wie habt ihr es behoben?

Täglich die Box immer ein-, bzw. auszuschalten ist keine Option.

Liebe Grüsse

Daniel

Film Actor

Re: Tägliche Ausfälle des Telefons

ich hatte das auch - Abhilfe hat schlussendlich die 2Raum-Lösung gebracht ...

Supporting Actor Film

Hi patjaselm

Ich habe jetzt ein paar Threads zur 2-Raum-Lösung gelesen und bin mir immer noch nicht sicher:

Ich habe zu Hause nur eine Dose und dort hängt die Horizon-Box dran. Was brauche ich denn nun wirklich?

lg

Daniel

Film Actor

Ich glaube, für die 2Raum-Lösung sind 2 Dosen vonnöten - ob das auch irgendwie an einer geht, entzieht sich leider meiner Kenntnis, Sorry.

Supporting Actor Film

Ich hatte soeben ein Gespräch mit dem Support: Es könnte auch an der Energiesparoption liegen (eventuell zu hoch eingestellt). Ich werde das heute Abend mal überprüfen/einstellen und schauen, was sich daraus ergibt.

lg

Daniel