Guten Tag
Leider habe ich es bis heute nicht hinbekommen mein iPhone 6 und das iPhone 5 meiner Frau mit Wi-Free zu verbinden.
Das Passwort von Wi-Free habe ich schon mehrmals zurückgesetzt, hat mich nicht weiter gebraucht. Auch die UPC Hotline konnte mir nicht weiter helfen. Ich habe schon an X verschiedenen Orten probiert mich mit Wi-Free zu verbinden, leider immer erfolgslos. Die Netzwerkeinstellungen des iPhone 6 habe ich auch schon zurückgesetzt.
Um sicher zu gehen, dass noch kein 5 User in dem Netz waren, habe ich es auch bei meinen Eltern zuhause probiert, was auch nicht ging. Entweder kommt die Meldung das die Logindaten bzw. das PW falsch seinen oder ein Zertifikat wird eingeblendet. Wenn ich diese akzeptiere, dreht der Kreis (der eine Aktivität anzeigt) lange bis zu einem Timeout und gibt dann auf. Habe schon gelesen das man das Zertifikat irgendwie updaten soll / kann, habe aber nicht rausgefunden wie das gehen soll.
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp hat oder zur Lösung des Problems betragen kann. UPC Hotline war ja wiedermal unfähig, hab ehrlich gesagt, auch nichts anderes erwartet……
greetings
duri