abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wi-Free

Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Wi-Free

Hallo zusammen. Ende dieses. Monat (Januar 2017) werde ich UPC Kunde sein. Allerdings nur mobile. Meine Frage: wie verbinde ich mich auswärts an Wi-Free Standorten? Bekomme ich noch eine kundennummer?
4 ANTWORTEN
Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Wi-Free

 
Movie Star
593 482 24

Betreff: Wi-Free

Tut mir leid @lacoruna74. Wi-free gibt es nur für Kunden die ein Internetabo mit WLAN Router bei UPC haben.


Siehe auch => Wer kann Wi-Free nutzen?

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Supporting Actor Film
8 8 0

Betreff: Wi-Free lässt sich nicht aktivieren

Ich habe Wi-Free in "my UPC" freigeschaltet. Dann wollte ich mich mit dem Username (der selbe wie für "my UPC") und dem separat gesetzten Passwort in ein "Wi Free"-Netz einloggen. Es kam die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Auch in einem anderen Wi-Free-Netz konnte ich mich nicht einloggen. Daraufhin hat der Sachbearbeiter der Hotline WiFree deaktiviert und gesagt, ich solle es nach 24 Stunden erneut in my UPC aktivieren. Surprise, surprise, nun geht die Aktivierung nicht mehr! Es bleibt deaktivert. Die Hotline ist - einmal mehr - ratlos. Kann mir hier in der Community jemand helfen? Siehe beiliegenden Screen Shot.

Hollywood Star
2140 1578 42

Betreff: Wi-Free lässt sich nicht aktivieren

@InternetUser

 

da bei dir weder die PhoneApp noch Wi-Free funktioniert, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als solange bei der Hotline anzurufen bis du mal eine kompetente Person am Draht hast....

 

oder..........

 

hier @Frida oder @Anina um Hilfe bitten, was aber auch recht aussichtslos scheint, da die Damen wohl ziemlich ausgelastet sind


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein Smiley (zwinkernd)


Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit ...? fragt Albert Einstein Smiley (zwinkernd)