abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-in-1 Kabelanschluss

TV Actor
31 19 0

Fehler im checker?

Hallo kann jemand der Admin checken was an der Adresse xxxxxxxxxxxxx los ist ? Ist Neubau aber schon 2 Monate bewohnt. Der checker sagte letzte Wochen die Dienste Wesen eingerichtet jetzt ist nur mobile da vorhanden ! Ein Kollege zeiht bald da ein aber die andern Bewohner haben wohl kein Upc tv ? Funny 😁 🤓 frohe Festtage!👍👍😁

Hallo,

Sorry, aber ich habe dein Beitrag etwas bearbeitet. Bitte schreib keine Privaten Daten in das Forum rein, da es ein öffentliches Forum ist und jede/r deine Privaten einsehen kann.

Schreb bitte daher, an das @UPC_Team eine PN. Die können dich dann Privat kontaktieren.

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
TV Star
471 345 2

Betreff: Fehler im checker?

Und in welche Haus-Nr. wohnst du ?

Test mit:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wunderbar.PNG

Test mit:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wunderbar.PNG

Hallo,

Auch hier bitte, keine Privaten Daten veröffentlichen, da diese Forum Öffentlich ist. Sorry, aber ich musste es einfach bearbeiten. Ich hoffe, ihr versteht das 

TV Star
471 345 2

Test mit:

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

swisscomchecker.PNG

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/popup/glasfaser-checker.html

Hallo,

Sorry, aber ich habe dein Beitrag etwas bearbeitet. Bitte schreib keine Privaten Daten in das Forum rein, da es ein öffentliches Forum ist und jede/r deine Privaten einsehen kann.

Ich hoffe, ihr versteht und bedanke mich für euer Verständnis 

TV Actor
31 19 0

Komisch Haus nr 2 und 4 sind ohne cablecom ! Ja das der Kollege Glas hat weiss ich billigeres Internet und schneller als Upc!!🤓🤓 100 fr für 500 mbs 🤪🤪😶😶 Upc no thanks!
TV Star
471 345 2

SC ist nicht für alles besser, aber 65 CHF für 1Gbit/s ist nicht mal so schlecht.

Du kennst also deine Haus-Nr. nicht ? Komisch

Wünsche auch schöne Festtage, aber trink am Silvester nicht zu viel, sonst gehst du noch zum Nachbar rein wenn du deine Haus-Nr. noch nicht auswendig gelernt hast.