abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-in-1 Kabelanschluss

New Member
1 0 0

Kabelentzgebühr

Hoi zämme,

 

Ich komme gleich auf dem Punkt. Ich weiss nicht ob ich die Kabelnetzgebühren zahle. In meinem Mietvertrag (Nebenkosten) steht nichts von Netzgebühren und auch von Cablecom habe ich nie eine direkte Rechnung erhalten.

Habe die Verwaltung angesprochen und sie haben mir gesagt, dass ich über die Nebenkosten keine Fernsehgebühren zahle.

 

Kann doch nicht sein, dass ich jetzt "gratis" fernsehen kann.

 

2 ANTWORTEN 2
Community Manager
1272 504 82

Betreff: Kabelentzgebühr

@Mozza, wenn du mir deine Anschrift via PN sendest inkl. Kundennummer, dann kann ich das für dich prüfen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
UPC Techniker
712 264 31

Betreff: Kabelentzgebühr

Hallo Mozza

 

Ist an deiner Wohnadresse UPC der Kabelnetzbetreiber oder ist es ein Partnernetz? (Partnernetze, oftmals Elektrizitätswerke) verrechnen den Kabelanschluss (je nach Modell) auf ihrer Stromrechnung.

 

Den Netzbetreiber findest du über Suissedigital heraus:

https://www.suissedigital.ch/suissedigital/plz-finder/

 

Falls UPC der Kabelnetzbetreiber ist, wäre es auch möglich das du bereits einen Connect/Happy Home hast, da ist die Kabelgebühr im Preis integriert.

 

Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass deine Wohnung einfach noch nie eine Rechnung erhalten hat.

 

Gruss René

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz