abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-in-1 Kabelanschluss

GELÖST
Supporting Actor TV
2 1 0

Umzug nach *******

Reverenz Nummer: xxx

Guten Tag

Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe werde ich 13.10.2018 an die *** umziehen. Ich habe festgestellt, dass dort der Kabelanschluss plombiert ist und im Schlafzimmer gibt es keinen Anschluss (ich habe zwei TV) meine frage ist wird das von Ihnen organisiert?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Franz Renggli

edit: mes -> @rengglifr ich habe deine persölichen Daten zu deinem eigenen Schutz entfernt

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Movie Star
1243 630 83

Betreff: Umzug nach *******

Du bist im Kunden helfen Kunden Forum gelandet.

Deine Daten sind für jedermann sichtbar. @UPC_Team könnt ihr diese hier entfernen?

Das entplombieren wird von UPC gemacht, den aktuellen Stand erfährst du am schnellsten bei der Hotline unter 0800 66 88 66

Das mit der fehlenden zweiten Dose ist da schon schwieriger. Das musst du wohl mit der Hausverwaltung klären, ob/wer dir eine zweite Dose montiert. Da ja sicher Löcher gebohrt werden müssen.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Movie Star
1243 630 83

Betreff: Umzug nach *******

Du bist im Kunden helfen Kunden Forum gelandet.

Deine Daten sind für jedermann sichtbar. @UPC_Team könnt ihr diese hier entfernen?

Das entplombieren wird von UPC gemacht, den aktuellen Stand erfährst du am schnellsten bei der Hotline unter 0800 66 88 66

Das mit der fehlenden zweiten Dose ist da schon schwieriger. Das musst du wohl mit der Hausverwaltung klären, ob/wer dir eine zweite Dose montiert. Da ja sicher Löcher gebohrt werden müssen.