abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1 Gbit/s-Internet für alle in der Schweiz

Moderator

giga_DE.PNG

Nach intensiven Vorbereitungen und Investitionen in ihre Glasfaserkabel-Infrastruktur ist UPC schon am 25. September bereit für die flächendeckende Lancierung von Gigabit-Internet. Somit bringt UPC wie angekündigt vor Jahresende ihr neues 1 Gbit/s-Angebot auf den Markt – dies im gesamten Verbreitungsgebiet. Damit können endlich auch ländliche Regionen von 1 Gbit/s-Internetgeschwindigkeiten profitieren, was in dieser Grössenordnung in der Schweiz einmalig ist. UPC trägt dadurch massgebend zur Digitalisierung der Schweiz bei. Interessierte können sich ab sofort unverbindlich für das neue 1 Gbit/s-Produkt vorregistrieren.

In einer Woche macht UPC das Unmögliche möglich und bringt mit einem Schlag ihr 1 Gbit/s-Angebot flächendeckend für ihr gesamtes Schweizer Versorgungsgebiet auf den Markt. (Weiterlesen)

5 Kommentare
TV Actor

Good News🤩

könnt, bzw. dürft ihr schon etwas über den Ipload-Speed und die Preise verraten?😉😉

UPC Techniker

Hallo @Swisstomcat 

in der Regel war der Upload jeweils 10% vom Download.

Preise bin ich gespannt :-)

Gruss

TV Actor

@glarner Ja, weiss ich. Damit wird es aber a) nicht einfacher, Leute von der Konkurrenz zu holen und b) darf der Preis auch nicht allzu hoch sein. Sonst nimmt es keiner. Ich würde selbst nicht vieeeeel mehr bezahlen, als für das 600er jetzt.

Supporting Actor Film

Die UPC drückt aufs Gas: Ab sofort sind Internet-Leitungen mit einem Download-Tempo von 1 Gbit verfügbar. Das entspricht 125 MB pro Sekunde und damit weit mehr, als ein Rechner oder Mobilgerät via WLAN empfangen kann. Das Beste aber: Dieses Tempo gibt es laut UPC flächendeckend für alle Kunden, selbst wenn diese in der hintersten Ecke der tiefsten Provinz wohnen.

Gillt "alle Kunden" auch für mich?

ich habe Basic Internet

Besten Dank

fiffy

Movie Star
@fiffy01 lass den Adressentest auf der Hauptwebseite laufen und du solltest die möglichen Geschwindigkeiten und Abos angezeigt bekommen.