abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab heute neuer Web-Auftritt

Community Manager

Wir bringen das Kundenerlebnis auf unserer Website auf ein neues Level: Unsere neue Website ist seit heute Morgen online. Schau dir an, was sie zu bieten hat.

1512728704565.jpg

Die völlig neu gebaute Website wartet mit einer neuen Informationsarchitektur auf sowie mit neuem Design und viel interessantem Content. Mit der neuen Website wollen wir vor allem die Online-Erfahrung für unsere Kunden bedeutend verbessern und eine bessere Performance sicherstellen.

Die Produktinfo-Seiten sind informativer: Sie sind mit sog. Lernseiten angereichert, auf denen du Hintergrundinformationen zum Produkt findest.

1512729226069.jpg

Neu ist auch das Shopping-Erlebnis: Dein Warenkorb begleitet dich durch deinen gesamten Besuch und kann jederzeit aufgerufen werden.

Wir laden dich ein, die neue Website auszuprobieren und kennenzulernen. Dabei ist natürlich auch dein Feedback gefragt.

Wie bei solch umfangreichen Projekten (es wurden mehrere Tausend Seiten in vier Sprachen komplett neu gebaut) sind kleinere Bugs nicht zu vermeiden. Unser Web-Team setzt alles daran, diese so schnell wie möglich auszumerzen.

Wir wünschen dir viel Spass mit unserem neuen Online-Auftritt!

1512729205388.jpg

13 Kommentare
Film Actor

Rein optisch gefällt der neue Auftritt. Er ist ansprechender und lebendiger.

Inhaltlich möchte ich jedoch zwei Hauptkritikpunkte erwähnen:

1. Nach wie vor sind auf allen Seiten, d.h. Kombis, Internet & Festnetz sowie TV die Connect & Play Angebote im Vordergrund. Connect mit der Option Digicard muss nach wie vor fast gesucht werden. Wieso nicht einfach klar eine Connect & Play (mit Horizon Box) sowie eine Connect (mit Option Digicard) Schiene fahren und je die entsprechenden Vorzüge propagieren?

2. Ich kann ferner nicht verstehen, wieso nach Ueberarbeitung aller Seiten nach wie vor auf die Horizon Go App hingewiesen wird. Ich dachte, diese sei inzwischen durch die UPC TV App abgelöst worden. Zumal man ja im Browser auch bereits automatisch von horizon.tv auf upctv.ch umgeleitet wird. Ich meine, der Name Horizon ist durch die negative Publicity der Horizon Box so stark vorbelastet, dass man auf diesen Namensteil wo auch immer möglich am besten verzichtet. UPC TV tönt im übrigen auch sympatischer.

Leading Role

Warum wird auf der neue Webseite immer noch Replay angeboten ? Replay hat bei UPC noch nie funktioniert !

Movie Star

https://www.upc.ch/de/kombi-angebote/produktberater/

Während für den Einen die Auswahl an TV- und Sport-Sendern am Wichtigsten ist ist, ist dem Anderen die zur Verfügung stehende Internet-Datenmenge oder ausschlaggebend.

Ich glaube dieser Satz am Ende der Seite muss nochmals überdacht werden.

Leading Role

Super! Man kann sogar das "Internet Kaufen"

internet-kaufen.png

Movie Star

Mir fehlt die Option, wenn man nur die Digi Card mit dem Connect Abo mieten will. Mit der neuen Webseite ist diese Option noch "versteckter" als in der früheren Version...

TV Star

Das individuelle konfigurieren von Kombi-Abos (C&P oder Connect) ist jetzt eine Zumutung. Früher konnte man z.B. ein Connect-Abo auswählen und dann auf einer (!) Seite bequem einzelne Optionen zusammenstellen und man hatte auf der gleichen Seite schön übersichtlich immer eine aktuelle Zusammenfassung und den Gesamtpreis des Pakets. Ich habe mal probiert mir mein aktuelles Abo zusammenzustellen... Ein Graus! Aber Hauptsache das Ganze ist jetzt für Smartphones optimiert. Auf Notebooks, Tablets und PCs ist die Bedienung und die Übersicht grauenhaft.

TV Star

@Nostra

Ja, bei dieser Formulierung musste ich auch den Kopf schütteln  

Aber ich habe jetzt zugeschlagen und das Internet gekauft. Jetzt gehört es mir...

Leading Role

@Köbi  -  So ist es, leider gehört das Internet jetzt Köbi, selber schuld liebe UPC 

error.PNG

TV Actor

Hmm.... irgendwie finde ich die Webseite nicht so toll. Nach Aufruf von www.upc.ch kommt bei mir:

An HTTP error occurred while getting:

https://www.upc.ch/account/login/credentials/?url=%2faccount%2flogin%2fcredentials%2f%3furl......

...viel mehr sehe ich hier nicht. Naja, ich denke am Montag wird dieser Fehler durch UPC behoben werden. Bin dann gespannt auf die eigentliche, neue Webseite ;-)

Happy weekend

TV Actor

Screenshot at Dez. 10 15-27-58.png