abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boom! Wir zählen nun über 25`000 Community User

Community Manager

Über 25tausend User die kostbares Wissen und Erfahrung mitbringen. Jedes einzelne Mitglied macht diese Community so wertvoll. Darauf sind wir stolz und möchten einfach nur DANKE sagen!


Seit 2011 ist die Community stetig gewachsen. Durfte verschiedene Phasen durchleben, mit zum Teil hitzigen Diskussionen  und mittlerweile über 148tausend Posts. Es gibt mehr interessante Zahlen. Beispielsweise hat die Community in den letzten zwei Jahren über 33tausend Posts abgesetzt, 1.1millionen Mal wurden, durch die Community markierte, Lösungen angeschaut. Über 15tausend Likes (Kudos) haben wir uns vergeben.

 

Danke an alle User die seit Jahren aktiv diese Community mitpflegen und ihr Wissen mit anderen teilen und natürlich an alle Superuser die wir hatten und haben.
Diese Community wäre nichts ohne unsere User – EUCH! Denn ihr macht diesen Ort zu dem, was sie ist: Ein Treffpunkt für alle Themen, Fragen und Feedback rund um UPC Schweiz.

 

Die UPC Community hat nicht nur wertvolle User. Da gibt es auch das Social Media & Community Team. Wir sind ein 6-köpfiges Team, die erste Anlaufstelle für alle Anfragen auf den UPC Social Media Kanälen (Facebook, Twitter) und sorgen für Wohl und Ordnung hier auf der Community. Hier geht`s zum Team

 

someca_team_foto-1.jpg


Auch ganz viele engagierte Kolleginnen und Kollegen aus verschiedensten Abteilungen unterstützen uns, bei der Klärung von offenen Diskussionsthemen oder Kundenanliegen.
So, nun genug der lobenden Worte  Wir machen weiter. Unsere Community lebt und bewegt –Euch, liebe User, uns als Team und auch die UPC!


Bleiben wir uns treu, denn für dieses Jahr werden wir die einte oder andere Überraschung mit euch teilen.

 

Weiterführender Beitrag:

UPC Community mit 25‘000 registrierten Usern

 

Liebe Grüsse, 

Euer @UPC_Team 

2 Kommentare
Leading Role

Gratuliere euch, aaaaaaaaaaaaaaber könntet ihr bitte noch "be"schreiben wer, wer ist danke lg

Community Manager

Der Dank geht auch an dich @rollihäxli . Du bist auch Teil dieser Community und hast für die Erreichung dieses Meilensteins einen Beitrag geleistet! Danke dafür. Schau, hier sind unsere User-Namen vorhanden: "Das UPC Social Media & Community Team wünscht..."

 

Lieber Gruss,

@Serhat_upc 

 

Member of @UPC_Team