abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Change Day am 27. März 2019

Community Manager

Hallo zusammen


Der nächste Change day steht an. Folgende Änderungen sind per 27.03.2019 geplant (Änderungen vorbehalten)

 

Change_day_27.03.2019_DE.png

 

UPDATE 26.03.2019:
UPC ist weiterhin bemüht, zusätzliche Sender aufzuschalten. Mit dem Veranstalter der OCS-Sender konnte bisher noch keine Einigung getroffen werden, so dass die Aufschaltung der Sender nicht wie ursprünglich geplant am 27. März erfolgen kann. Über eine mögliche spätere Aufschaltung werden wir informieren.

 

UPDATE 28.03.2019:

Der Start des nur für UPC TV geplanten Kanals "Game TV" musste leider auf Mai verschoben werden. Der Grund dafür ist ein Problem mit der Übertragung des Signals durch den Lieferanten.

 

Liebe Grüsse

Daniele

103 Kommentare
Supporting Actor Film

Ich hätte einen Vorschlag betreffend 1:1 Ersatz für Travel Channel.
Der Sender heisst "GEO Television".

Leading Role

Die Idee finde ich gut. Ich habe sie schon mehrmals vorgebracht. Schade finde ich, dass Travel Channel eingestellt wurde. Es war ein guter Sender.

 

Daniele, kannst du mal abklären, ob eine Aufschaltung von GEO TV HD nächste Woche möglich ist. Die Chancen sind zwar klein, aber versuchen kann man es ja. 

 

Sonst zu einem baldigen nächsten Zeitpunkt.

 

Supporting Actor Film

Das Travel Channel eingestellt wurde, ist sicher schade ! Ich habe den Sender gerne geschaut, war interessant, informativ, und man hat viele Insider Typs erhalten, Leider ist es immer so das Sender kommen und gehen,, ist ja auch ein finanzieller Aspekt einen solchen Sender zu betreiben,und wenn das Geld fehlt oder die Werbeeinnahmen nicht mehr stimmen oder die Zuschauer den Sender verlassen gibt es fast keine andere Lösung.. Was GEO Television anbelangt ist es lustig , das auf der Webseite unter Anbieter in der Schweiz auch die UPC aufgelistet ist, obwohl dieser Sender noch nicht verfügbar ist im Kabelnetz.der UPC .  Entweder hat man die UPC voreilig auf diese Liste gesetzt, oder der Sender kommt tatsächlich in den nächsten Wochen oder Monate ins Kabel. Lassen wir uns überraschen, man sollte nicht zu gierig werden, mit Sony Channel startet schon ein Topsender! Und mit Focus kommt ebenfalls ein interessanter Sender hinzu.Und für alle die über UHD Fernseher verfügen und das My Sports Paket abonniert haben, kommt ja mit Sky Bundesliga 1 UHD , wirklich noch das Dessert dazu, und das zum selben Preis. Also mal abwarten ob GEO TV vielleicht doch noch ins Kabelnetz kommt..... und zu viele TOPSENDER auf einmal ist auch nicht das Wahre..... die Erwartungen steigen immer wie mehr und man wird umso mehr enttäuscht, wenn das nicht kommt , was man erwartet. Also Bescheidenheit........! 

 

 

 

Community Manager

@baby , ich habe ein PDF an den Artikel angefügt. Bezüglich 6+ und dem HD Sender lasse ich die Grafik bis auf weiteres so stehen. Weitere Informationen erfolgen durch die Medien.

 

Liebe Grüsse

Daniele

Leading Role

Das PDF ist immer noch sehr klein, auch mit dem PDF, sehr schwer zum Lesen. Kann man dies nicht grösser machen?

 

Wie sehen das die anderen Community Mitglieder?

Movie Star

@Daniele_UPC  bitte löschen.

Community Manager

@baby , du kannst das PDF vergrössern Benutze dazu das Vergrösserungstool (die Lupe).

 

Liebe Grüsse

Daniele

Leading Role

Vielen Dank, Daniele. Jetzt habe ich es "gecheckt". 

Leading Role

Ich habe gerade gesehen, dass seit kurzem CNBC Europe (europäischer Ableger) in HD verfügbar ist. Könnt ihr diesen Sender baldmöglichst auch aufschalten, liebe UPC?

 

Das gleiche gilt auch für Bloomberg TV in HD.

 

Quelle: https://www.areadvd.de/news/cnbc-jetzt-auch-in-europa-in-hdtv/

TV Actor

ORF2 von Platz 13 auf 58 - Kein Problem -  Wir  haben ja auch im  EPG eine Favoritenfunktion.

Sorry, ich bin der Zeit voraus, aber die Techniker arbeiten ja mit "Hochdruck" daran...