abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Change Day am 27. März 2019

Community Manager

Hallo zusammen


Der nächste Change day steht an. Folgende Änderungen sind per 27.03.2019 geplant (Änderungen vorbehalten)

 

Change_day_27.03.2019_DE.png

 

UPDATE 26.03.2019:
UPC ist weiterhin bemüht, zusätzliche Sender aufzuschalten. Mit dem Veranstalter der OCS-Sender konnte bisher noch keine Einigung getroffen werden, so dass die Aufschaltung der Sender nicht wie ursprünglich geplant am 27. März erfolgen kann. Über eine mögliche spätere Aufschaltung werden wir informieren.

 

UPDATE 28.03.2019:

Der Start des nur für UPC TV geplanten Kanals "Game TV" musste leider auf Mai verschoben werden. Der Grund dafür ist ein Problem mit der Übertragung des Signals durch den Lieferanten.

 

Liebe Grüsse

Daniele

105 Kommentare
Supporting Actor Film

Dann gehts ja doch, das war meine ursprüngliche Frage, ich kenne die Box zum Verlieben nicht

Leading Role

ich kenne die Box zum Verlieben nicht

 

 

LOL !!!! 

Supporting Actor Film

Eine kleine Persiflage auf die UPC-Werbung "TV zum Verlieben" und das geht ja wohl nur mit der Box zum Verlieben, oder? 

Supporting Actor Film

Ich bin erst seit wenigen Wochen im Besitze dieser Box, war absolut dagegen und war ein grosser Freund der Digicard, Ich habe mich wortwörtlich überreden lassen und diese bestellt. Sie wurde mir per Post zugestellt und sogar per SMS avisiert. Die Box ausgepackt und mit wenigen Handgriffen in Betrieb genommen!  Es dauerte ein paar Minuten und die Box war betriebsbereit. Und ich konnte plötzlich Sender schauen die in der Regel im Pay TV waren. Es sind viel mehr Sender zu empfangen als mit  Digicard ! Und die Bildqualität ist besser! Also begann ich gleich zu experimentieren , versuchte dieses und jenes und stellte fest, das es ganz einfach ist. Heute muss ich sagen, ich bereue es, dass ich nicht früher auf die neue Box umgestiegen bin . Mich hat sie überzeugt, und ich bin schon sehr lange in diesem Metier...... seit es Kabelfernsehen gibt ... und das ist schon sehr lange her. Und wenn jetzt jemand glaubt , ich werde von UPC bezahlt , muss ich verneinen, ich war auch dabei als man  in  Solothurn UPC zum Teufel jagte und dafür mit Quickline aufbaute.Der verjagte ist zurück und daran sich sein Terrain wieder zu erobern . Und jetzt kommt Sunrise und schluckt UPC, es ist wie in der Natur , der schwächere wird gefressen ...... 

TV Actor

Alles Drumherumreden nützt nichts, es gibt nur einen einzigen Grund, den ORF2 nach hinten zu verbannen und an seiner Stelle den 6+ zu platzieren: Die Leute müssen gezwungen werden, den neuen Sender zu schauen. Man hört ja immer wieder, dass es selbst auf der neuesten Box keine Favoriten gebe, da ist er dann einfach da, und die Menschen, die sich nicht zu helfen wissen, schauen halt so.
Ich kenne Leute, die zu Swisscom wechseln wollten, weil sie angeblich nur noch 10 Sender hätten. Sie hatten ganz einfach während vielen Jahren keinen Sendersuchlauf gemacht, weil sie das nicht beherrschten. 
Mit Hilfe von James Bond wird jetzt der neue Trashsender angekündigt, später dann wird er wohl auch den Weg seiner übrigen + Kollegen gehen und das immer ähnliche Boulevard Futter präsentieren, mit nächtlichen Einkaufsmöglichkeiten...
So gibt es für mich wieder einige nette Besuche bei Grundangebotsnutzern mit zusammen 9 intelligenten Festplattenrecordern, um den ORF2 wieder genauso in den Favoriten zu platzieren wie bisher. Ja, wir schätzen dvb-c, die bis jetzt dazugehörende Firmenpolitik seit langem nicht mehr, aber vielleicht ändert sich das bald.

Leading Role

Mit dem Veranstalter der OCS-Sender konnte bisher noch keine Einigung getroffen werden, so dass die Aufschaltung der Sender nicht wie ursprünglich geplant am 27. März erfolgen kann. Über eine mögliche spätere Aufschaltung werden wir informieren.

 

 

Was meinst du mit den OCS-Sendern, Daniele? Welche Sender werden morgen nicht aufgeschaltet?

 

Community Manager

@baby , wenn du die Senderliste konsultierst, dann betrifft es alle Sender welche mit OCS beginnen.

OCS Max
OCS City
OCS Choc
OCS Géants

 

Liebe Grüsse

Daniele

Supporting Actor Film

@baby

OCS ist ein französischer Pay-TV Anbieter (sowas wie Teleclub oder Sky),

der ein paar eigene Sender hat.

 

 

Supporting Actor Film

Ich kenne die Sender, aber die waren oder sind noch nur exklusive via Swisscom TV zu empfangen.... jedenfalls war es anfangs so. Es stellt sich mir die Frage ob man mit OCS oder eher mit Swisscom keine Einigung fand , das zweitere würde mich absolut nicht überraschen. Aber ich gehe mal davon aus , das es andere Probleme gab, ein Schelm, der sowas denkt. 

Leading Role

@baby , wenn du die Senderliste konsultierst, dann betrifft es alle Sender welche mit OCS beginnen.

OCS Max
OCS City
OCS Choc
OCS Géants

 

Liebe Grüsse

Daniele

 

Vielen Dank für die Antwort, Daniele. Es tut mir leid, dass ich manchmal Sachen nicht verstehe und nachfragen muss, manchmal habe ich eine lange Leitung....